Erste Mal Wacken :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
Hey leute, da ich das erste mal an diesem Mekka des Metals teilnehme hab ich ein paar fragen:
Ich komme aus Österreich und bisher hab ich nur einen zug nach Hamburg für die Wackentage. Daher meine erste Frage:
1.Kann mir jemand sagen ob man von Hamburg aus problemlos nach Wacken kommt und wenn ja wie? Bahn? Bus?
2. Wenn ihr Informationen habt (Internetlinks, etc.) die mir weiterhelfen könnten wär ich euch seeehr dankbar.

Will, dass diese Tage unvergessbar werden :D Hab ich mir nach dem Abi verdient!! :D
Also wie gesagt nach Hamburg komm ich fix dann weiß ich nicht weiter :D

Danke im voraus!

mfg Believer
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hey leute, da ich das erste mal an diesem Mekka des Metals teilnehme hab ich ein paar fragen:
Ich komme aus Österreich und bisher hab ich nur einen zug nach Hamburg für die Wackentage. Daher meine erste Frage:
1.Kann mir jemand sagen ob man von Hamburg aus problemlos nach Wacken kommt und wenn ja wie? Bahn? Bus?
2. Wenn ihr Informationen habt (Internetlinks, etc.) die mir weiterhelfen könnten wär ich euch seeehr dankbar.

Will, dass diese Tage unvergessbar werden :D Hab ich mir nach dem Abi verdient!! :D
Also wie gesagt nach Hamburg komm ich fix dann weiß ich nicht weiter :D

Danke im voraus!

mfg Believer

Ja, es gibt Links, ja, es gibt 1000 Threads hier, aber da ich keine Lust habe, die zu suchen, schreib ich mal die Kurzfassung...:

Von Hamburg Altona mit dem Zug nach Itzehoe, von dort aus mit Shuttle zum WOA. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
klar gibt es bus und zugverbindungen. tu mal goggeln, denn wacken ist ganz sicher keine abgeschnittene insel oder so.