Erste Mal Wacken :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Believer, 17. Mai 2010.

  1. Believer

    Believer Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, da ich das erste mal an diesem Mekka des Metals teilnehme hab ich ein paar fragen:
    Ich komme aus Österreich und bisher hab ich nur einen zug nach Hamburg für die Wackentage. Daher meine erste Frage:
    1.Kann mir jemand sagen ob man von Hamburg aus problemlos nach Wacken kommt und wenn ja wie? Bahn? Bus?
    2. Wenn ihr Informationen habt (Internetlinks, etc.) die mir weiterhelfen könnten wär ich euch seeehr dankbar.

    Will, dass diese Tage unvergessbar werden :D Hab ich mir nach dem Abi verdient!! :D
    Also wie gesagt nach Hamburg komm ich fix dann weiß ich nicht weiter :D

    Danke im voraus!

    mfg Believer
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt Links, ja, es gibt 1000 Threads hier, aber da ich keine Lust habe, die zu suchen, schreib ich mal die Kurzfassung...:

    Von Hamburg Altona mit dem Zug nach Itzehoe, von dort aus mit Shuttle zum WOA. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
     
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.097
    Zustimmungen:
    8
    Suchfunktion!:o
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ein Fake!

    "Abi" heisst in Öschiland doch "Matura" oder ?? ;) :D
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    er meinte "mature". aber das hat er sich nicht getraut zu sagen.
    verständlich, wenn man sich anschaut, wo man da landet, wenn man diesen begriff mal bei google eingibt....
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  7. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    klar gibt es bus und zugverbindungen. tu mal goggeln, denn wacken ist ganz sicher keine abgeschnittene insel oder so.
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.812
    Zustimmungen:
    19
    Aber schon am Arsch der Welt :D
     
  9. Believer

    Believer Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    na dann trotzdem mal danke :)

    jaja matura abi is alles des selbe => KACKE!
     

Diese Seite empfehlen