Erste Bands für die Full Metal Cruise bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Also ich würde sowas von viel essen und trinken, wenn es kostenlos wäre! 50 - 60 Euro auf einem Kreuzfahrtschiff pro Tag zu verfressen ist ein Kinderspiel! Ich meine Katerfrühstück, richtiges Frühstück, 11 Uhr Tee, Mittagessen, Nachtisch, der 16 Uhr Tee, Abendbrot, Mitternachtssnack, Nachtmahl...
Und zwischendurch will man ja auch mal was! :D

:confused:

Hast du Haare an den Füßen?

bist du Samweis Gamdschie?

:D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hmm hab ich was ELEMENTARES verpasst? Ich dachte RW haben am Wacken 09 das letzte konzi gegeben?

Falls die immernoch Live auftreten WO GIBTS KARTEN? :D

Leider nicht. 2009 letzter Auftritt. Aber dieses Jahr ist ein neues Album erschienen, bisher aber keine Auftritte. Eher sowas wie eine Hoffnung.

smi
 

Suuded

Member
27 Juli 2012
30
0
51
Hamburg
twitter.com
Wenn das Billing SO komplett ist, wird das wahrscheinlich die erste und auch letzte FMC ;).

Wurden nicht ursprünglich auch noch Gigs an Land angekündigt?

Ich gehe davon aus, dass noch ein paar Knüller kommen. :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Moin Wacken - Orga, kleine Fragen: wann bitte werden mal wieder Bands bekannt gegeben??? Wann erfahren wir wer an Land spielt und ab wann sind diese Konzerte dann buchbar???? Denkt doch mal bitte daran, dass viele Fans im Moment ihr Geld für eventuelle Landkonzerte zurück halten. Wenn nämlich dort zum Beispiel nichts oder nicht viel dabei ist, kann ich dieses Geld auf für was anderes verplanen, was ich auch im Voraus buchen könnte.

Ich hoffe, dass es endlich mal wieder Antworten gibt. Auf FB reagiert ihr ja leider gar nicht. :mad:

Da ist TUI Cruises doch wesentlich schneller mit Antworten, nehmt euch mal ein Beispiel an derem Kundenservice (Antwortzeit maximal 24 Stunden!!!!)
 

Suuded

Member
27 Juli 2012
30
0
51
Hamburg
twitter.com
Es muss noch mindestens eine Band kommen,und wenn das nicht Metallica-Liga ist, ist die FMC gescheitert:D

Zusätzlich zu der hoffentlich noch kommenden "fetten" Band würden sich nicht nur ich sondern auch die anderen Fans der härteren Gangart sehr über eine weitere thrashige Band freuen, amliebsten die, die schon viele der Wacken Trailer und auch den Trailer der Full Metal Cruise (http://www.youtube.com/watch?v=l9KX5g-lUOQ) so großartig und einladend machen! Und auch live bringen sie immer alles zum bangen und rocken die Hütte. Nehmt Drone mit!

Blaas of Glory und Mambo Kurt könnt Ihr nicht ernsthaft zu den angekündigten "Bands" zählen!