Erste Bandbestätigung im X-MAS Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Herrlich, sie sind nichma einen Tag bestätigt und schon kommen wieder die Fritzen, die auf ganz coole Art und Weise Namen ins lächerliche ziehen, und meckern an der besten Band, die das Festival auf die Bühne bekommt, herum.

Vollpfosten...:rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich würd ja jetzt was sagen,aber...

hans8iz.jpg

Rechtschreibflames= Meckern an der Rechtschreibung anderer. :D
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Ich würd ja jetzt was sagen,aber...

hans8iz.jpg

Ahja :rolleyes:

Herrlich, sie sind nichma einen Tag bestätigt und schon kommen wieder die Fritzen, die auf ganz coole Art und Weise Namen ins lächerliche ziehen, und meckern an der besten Band, die das Festival auf die Bühne bekommt, herum.

Vollpfosten...:rolleyes:

Vielleicht sollte man mal überlegen das dies ein Forum ist um seine EIGENE Meinung Kunt zu Tun, das meiste was hier als meckern bezeichnet wirt sind diese Antworten auf die Beiträge von dennen die einfach nur Ihre Meinung schreiben.

Seh es doch einfach als Kontra und nciht als meckern dan geht das schon alles wieder viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Vielleicht sollte man mal überlegen das dies ein Forum ist um seine EIGENE Meinung Kunt zu Tun, das meiste was hier als meckern bezeichnet wirt sind diese Antworten auf die Beiträge von dennen die einfach nur Ihre Meinung schreiben.

Seh es doch einfach als Kontra und nciht als meckern dan geht das schon alles wieder viel besser

Wer nix wirt wirt Wird ... ;)

(nein, ich möchte nicht so sein, wie Hans, danke der Nachfrage)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ahja :rolleyes:



Vielleicht sollte man mal überlegen das dies ein Forum ist um seine EIGENE Meinung Kunt zu Tun, das meiste was hier als meckern bezeichnet wirt sind diese Antworten auf die Beiträge von dennen die einfach nur Ihre Meinung schreiben.

Seh es doch einfach als Kontra und nciht als meckern dan geht das schon alles wieder viel besser

Und was ist meckern? Pure eigene Meinung. Also komm mir nicht mit "meckern und eigene Meinung sind was total anderes" :colleyes:

Okay, dann sehe ic es einfach als Kontra. "Nö, die Band gefällt mir nicht, die hätte bei Rock am Ring auch nichts verloren"

Tolles Kontra, liest sich für mich wie meckern und warum? Weils das gleiche is...:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Gut, dann aber nur dir! Der Rest hat gnadenlos verschissen!:mad:

ich weiss garnich wat die hier alle ham, udo is auf jeden metal in reinster form, und devils blood, joa, schwer zu kategorisieren, von den texten und der attitüde hats was von (anpruchsvollerem) black metal, die musik is halt 70er psychedelic rock. :o