Erste Ausschnitte der königlichen EXTENDED EDITION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hätte auch gerne ne liv tyler dvd...

die soll dann aber bitte nix mit arwen zu tun haben und mit szenen die es im HdR nicht gibt!!

:p :p :p :p :p :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Es wurde aber schon ziemlich schnell nach dem Kinostart von "Return of the King" klar, dass es keine zusätzlichen Szenen vom Auenland geben würde.... :(
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Da New Line Cinema offizielle Ausschnitte und Bilder zur dritten EXTENDED EDITION nur sehr langsam veröffentlicht, haben nun einige Fans aus dem bereits existierenden Material ihren eigenen Trailer gebastelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Dieser Fan-Trailer kombiniert alle vermeintlichen EXTENDED-EDITION-Szenen, die in anderen Trailern, Making Ofs oder Dokumentationen zu sehen waren. Das ganze wurde mit der magischen Soundtrack-Musik von Howard Shore unterlegt und dauert insgesamt 5:53 Minuten. Um sich den Fan-Trailer anschauen zu können, muss man die aktuellste Version des kostenlosen Realplayers installiert haben, die man sich hier herunterladen kann.


-- DOWNLOAD (15,1 MB)
-- Download Mirror 1 (Tobias Eckrich)

Der Trailer wurde von Indrid Cold, The_White_Wizard und Isildur14 zusammengeschnitten und produziert. Vielen Dank an diese Fans!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mistverdammt! Das warten auf die SEE wird fast so schlimm, wie das warten auf die eigentlichen Filme... :(
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JUHUHUHUHU *FREUFREUFREU*

aber ich glaub ich wart auch auf die mega super duper hammer grosse extra deluxe mega extended special spezial version mit 2 milliarden dvds und 80tausend stunden bonus und so...

ICh will doch nur den film!!!!!!!!!!! :D