Erst Nightwish,jetzt Oooomph...na toll!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Broyal, 01. Februar 2005.

  1. Broyal

    Broyal Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner bescheidenen Meinung nach übertreibten es die Vernstalter jetzt ein wenig mit der Bandauswahl.Wollt ihr wirklich,dass so ein traditionsreiches Festival wie Wacken von 13-15 jährigen Kiddies überschwemmt wird? Lasst Oooomph dann aber wenigstens vor Nightwish spielen,dann bleiben diese Leute wenigstens nur einen Tag.Wenn das so weitergeht,dann kommt Holger bestimmt nächstes Jahr auf die Schnapsidee, Linkin Park oder so was zu holen.Wenns mal so weit kommt war das dann für mich definitiv das letzte Wacken.Und die Lüge,dass diverse geforderte Bands zu teuer wären,gilt ja nun wohl auch nicht mehr,denn bei dem Erfolg,den Oooomph dieses Jahr von wegen Chartplatzierungen hatten,sind die ja bestimmt auch nicht grade billig.Und ich habe in diesem Forum noch nicht einen Thread gesehen,in dem Oooomph gefordert wurde.Wacken wird,wenn es so weiter geht,leider immer mehr zum Kommerz.


    ......OKOKOK...hab zu schnell gelesen,dass mit der Night to Remember habt ihr ja zum Glück umgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2005

Diese Seite empfehlen