Erst Nightwish,jetzt Oooomph...na toll!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Broyal

Newbie
10 Aug. 2004
29
0
46
Lahn Dill-Kreis, Hessen
Also meiner bescheidenen Meinung nach übertreibten es die Vernstalter jetzt ein wenig mit der Bandauswahl.Wollt ihr wirklich,dass so ein traditionsreiches Festival wie Wacken von 13-15 jährigen Kiddies überschwemmt wird? Lasst Oooomph dann aber wenigstens vor Nightwish spielen,dann bleiben diese Leute wenigstens nur einen Tag.Wenn das so weitergeht,dann kommt Holger bestimmt nächstes Jahr auf die Schnapsidee, Linkin Park oder so was zu holen.Wenns mal so weit kommt war das dann für mich definitiv das letzte Wacken.Und die Lüge,dass diverse geforderte Bands zu teuer wären,gilt ja nun wohl auch nicht mehr,denn bei dem Erfolg,den Oooomph dieses Jahr von wegen Chartplatzierungen hatten,sind die ja bestimmt auch nicht grade billig.Und ich habe in diesem Forum noch nicht einen Thread gesehen,in dem Oooomph gefordert wurde.Wacken wird,wenn es so weiter geht,leider immer mehr zum Kommerz.


......OKOKOK...hab zu schnell gelesen,dass mit der Night to Remember habt ihr ja zum Glück umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: