Erst Donnerstags ankommen, camping?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Gaddoc, 21. Februar 2017.

  1. Gaddoc

    Gaddoc Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wir werden es wohl erst erst schaffen Donnerstags (vermutlich mittags rum) in Wacken anzukommen da wir beruflich eingebunden sind.
    Nun die Frage, kommen wir da noch auf die normalen Camping Flächen bzw gibts da noch Einweiser?
    Dass wir wenn dann am A.... der Welt stehen ist natürlich klar aber soweit kein Problem ;)

    Was mich auf die Frage gebracht hat:
    2017 werden wir allen Gästen bereits ab Montag, 31.07.2017 15.00 Uhr die Anreise ermöglichen, ohne ein Frühanreise-Gebühr zu erheben. Damit streben wir eine weiträumigere Verteilung der Anreisenden auf alle drei Anreisetage (Montag bis Mittwoch) an – und verringern so das Risiko von Staus und langen Wartezeiten. (Kosten 2016 zum Vergleich: Montags 30,-€ p.P., Dienstags 20,-€ p.P.)


    vielleicht hat jemand von euch ja schon einmal das selbe Problem gehabt.

    Lg,
    Gaddoc
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.404
    Zustimmungen:
    1
    Mit den drei Anreisetagen sind die Hauptanreisetage gemeint, wenn der größte Batzen an Leuten kommt.

    Du kannst kommen, wann du willst. Wenn ihr Donnerstagmittag ankommt, kriegt ihr auf jeden Fall nen Zeltplatz. Möglicherweise ist der aber am Arsch der Welt.
     
  3. Gaddoc

    Gaddoc Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    super danke dann bin ich beruhigt:)
     

Diese Seite empfehlen