Erst Candlemass dann Nevermore - Metal scheint ungesund zu sein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
NEVERMORE-Gitarrist mit Nierenschaden
Schock für die Jungs von NEVERMORE: bei Gitarrist Steve Smyth wurde ein Nierenschaden im Entstadium festgestellt, der im schlimmsten Fall mit einer Transplantation behandelt werden muss.

Smyth selber:"Ich bekam die Diagnose einer chronischen Nierenkrankheit und wurde aufgefordert meine Gesundheit momentan so wenig wie möglich in Gefahr zu bringen, da mich in den nächsten 6 Monaten ein ´komplettes Nierenversagen´ erwartet und damit letztendlich auch eine Transplantation. Aufgrund meiner kürzlich diagnostizierten gesundheitlichen Verfassung habe ich beschlossen die US Tour mit In Flames nicht mitzufahren. Ich will fair zu den Fans sein und sicher sein, ihnen eine Show zu liefern, zu der ich jeden Abend in der Lage bin. Ich werde, wie auch immer, alle 4 europäischen Festivalshows Anfang Juni mit NEVERMORE spielen: Gods OF Metal, Rock Hard, Rott Fest und Sweden Rock. Danach sollten die Ärzte mehr wissen, wie wir bei meiner Behandlung weiter verfahren werden. Ich werde folgendes sagen: Ich werde es bekämpfen und zurückkommen!"

Jag Panzer Gitarrist Chris Broderick wird auf der kommenden US Tour für Smyth einspringen, danach wird Smyth für die erwähnten Festivals in Europa zur Band zurückkehren.

Wer sich über den Gesundheitszustand des Musikers auf dem Laufenden halten will kann dies auf seiner Homepage tun.
Quelle: (auch hier) powermetal.de
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uh, damit ist aber ganz und gar nicht zu spaßen! Ich drück mal alle verfügbaren Daumen dass er es gut übersteht!!! :(
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Naja, falls Karl Logan noch einen Motoradunfall baut, sollte das mit der Niere zu regeln sein... :D

*flücht* :D



Ok, Spass beiseite: Ich wünsche natürlich Mr. Smyth gute Besserung. Woll´n wir mal hoffen, daß ihm ne Transplantation bzw. das Martyrium der Dialyse erspart bleibt.