Erschreckend!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
ihr regt euch auf.... tststs .... wenn man genauer drüber nachdenkt wird das wirklich erschreckende war... wir werden vom OB von Bielefeld beherscht ... oder besser von der Loge dahinter... erschreckend... sollten selbst die illuminati nur eine ablenkung sein, das wir uns nur damit beschäftigen und den rat der Stadt als harmlos annehmen?????????????????????????
 

Zabble

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
107
0
71
44
Eede/BaWü
www.zabble.de
Original geschrieben von Baden Devil
der Mensch ansich war ein Fake :D:D:D:D:D:D:D

der Badner steht über dem Ganzen :D:D

Dann wohnt der Badner also auch nicht in Bielefeld?

Hm....wenn jetzt Deutschland nur aus Bielefeld besteht....wo ist dann Baden?

Oder wenn Bielefeld die ganze Welt ist....wo ist DANN Baden???

AAAAAAAAHHHHHHHH....sie kommen.......ich seh sie.....überall.........AAAAAAAAHHHHH
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Zabble
Dann wohnt der Badner also auch nicht in Bielefeld?

Hm....wenn jetzt Deutschland nur aus Bielefeld besteht....wo ist dann Baden?

Oder wenn Bielefeld die ganze Welt ist....wo ist DANN Baden???

AAAAAAAAHHHHHHHH....sie kommen.......ich seh sie.....überall.........AAAAAAAAHHHHH

Nun begreift es doch endlich: Es gibt kein Baden und kein Hessen., kein Österreich und keine Schweiz - es gibt nur BIELEFELD
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Aragorn
Nun begreift es doch endlich: Es gibt kein Baden und kein Hessen., kein Österreich und keine Schweiz - es gibt nur BIELEFELD

jaaaaaaaa! wusste ich's doch!!!

*imzentrumderwelt(d.h. bielefeld-heepen:D)sitzt*