Ersatzdrogen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 13. Juli 2003.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Sers, da ja schon gefragt wurde wie man sich auf Wacken einstimmt, was sollen die daheimgebliebenen machen? Also alles her, was mich davon ablenkt, das ich gerade Circle II Circle, Sister oder sonst wen verpasse?

    Vor allem wenn ich dann die Leute da anrufe =( Ich mag net dran denken, gibbet denn noch nicht-Fahrer aus dem FFM-Raum, das man irgendwas machen könnte?
     
  2. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nicht... :(
    wohnst allerdings auch net grad um die ecke sorry


    ich troest mich morgen mit cradle of filth . kommen ja auch net an wacken.
    fahr nacher los ..is zwar kein ozzfesttermin aber wurscht :)
    seas ihrs
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Schnaps?

    Hilft immer....

    und um politisch korrekt zu bleiben:

    "Alkohol löst keine Probleme!"

    Oder um mit den Hosen und der Kehrseite der Medaille zu sprechen:

    "Kein Alkooohooool ist auuuuch keeine Lööösung!" :D
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne tolle Ablenkung:
    Schwiegermutter ist zu Besuch an dem Wochenende :rolleyes:
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    das einzige, was ich machen würde, ist mir selbst drei tage lang in die eier zu beissen, weil ich nicht da sein kann....

    da tun einem nach drei tagen zwar ordentlich die klöten weh, aber eine andere strafe hat man nicht verdient, fürs
    nicht-nach-wacken-fahren....

    ;)
     
  6. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    nich ins leere woa-forum schaun :D
    keine musik von bands hören, die auffem woa spielen!

    irgendwas mit freunden machen, auch wenns nur doof rumgammeln is oder sonstwas...hauptsache abgelenkt und net allein! :)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Quatsch! Ich würde mich im leeren Forum total breit machen und alles so vollspammen, das die Wackenfahrer nach ihrer Rückkehr erst mal 100 Seiten nachlesen müssen... dann haben sie auch keine Zeit zum meckern. ;) :D :D :D :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wie voll ist denn so das Forum während Wacken?
     
  9. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    hehe Ich denke mal hier wird "keiner!" da sein, da alle in Wacken sind!!! hehe Oder fährt jemand nicht hin???


























    P.S.:please no slaps
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, liegt nicht an mir...mußte Dich an Bärbel wenden! :D
     
  11. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    *handheb*

    kurzfristig keine Kohle, musste deswegen das Ticket (halbes Jahr im Schubladenlager) verkaufen
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hehe gute Idee, bereitet euch auf den Overkill vor =) Bei einem Post alle 30 sekunden, macht das 2 pro Minute und 120 in der Stunde *fiesgrins*
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    @Cos'o'matic: Mit Freunden was unternehmen? MIT WEM DENN? Sind doch alle in Norddeutschland...... und ich auch :D

    @Freak: Wir denken an Dich, wenn wir den Turm von der Deutschen Bank sehen. Und wir hängen Dein Ölien wieder in den Baum und begießen es kräftig mit Met.
     
  14. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Zu Kiffen....
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Dem will ich auch mal hoffen, hab das Alien gesten an Martin übergeben. behandelts mir gut =)
    UND WEHE IHR KREUZIGT ES NICHT...

    http://www.cjg-translations.de/dip/pics/holycross.html
     

Diese Seite empfehlen