Ersatz für IE?? Grave D. + BG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Grave Digger wurde ganz toll.. aber wenn ich mich errinnere...

Moonspell habe ich nie gesehen und sie sind sehr gut :)

CoB macht sehr gute Auftritte und sie will ich noch mal sehen!

Ich wünsche mch dass CoB oder Moonspell kommt. vielleicht besser mit CoB.

Aber es gibt andere Gruppen, die auch spielen können aber dann wurde ich Nightwish sehen...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
grave digger, nochmal die gardinen mit der selben tour in wacken zu sehen, nein danke, digger haben seit dem letzten auftritt in wacken eigentlich schon 2 alben herausgebracht, man erinnere sich, daß beim letzten auftritt das neue album "the grave digger" ja noch nicht heraußen war, und der gig zwecks dvd ein best of gig war, ich würde mich sehr freuen die neuen songs beider alben ausführlicher zu hören, und wacken wäre ideal dafür
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Demons & WIzards ?
Na warum nich aber nur wenn Hansi nichts sagen darf zwischen den Songs !!!!
Ich fand die BG mal richtig geil und kann mir nun die CDs nur noch schwer anhören. Weil mir dann immer sein dummes Gerede ins Ohr kommt !!!
Kleines Beispiel vom Letzten Wochenende RH Festival :
? Der Mond ist aufgegangen es ist dunkel und ich kann eure Augen nicht sehen ?
Ah ja :D
Oder als die Meute am Toben und johlen war :
? nichts anderes haben wir erwatet ?
Warum so bescheiden :D
Und er trägt die Ansagen immer mit einen Elan vor wie ein Faultier auf Valium !!!
Das war beim RH Festival auch noch schlimmer wie in Wacken da hat er wenigsten nur 20 mal gesagt :
? Ihr seit die Geilsten ?

Aber eigentlich wäre ich auch für eine Band die noch nich so oft aufm Wacken war !!!
 

Dragonlord

Member
12 Aug. 2002
36
0
51
41
Bonn
Website besuchen
Natürlich hat jeder da seinen eigenen Geschmack und es wird verdammt schwer einen passenden Ersatz zu finden (wenn das überhaupt geht). Beide Bands (BG ud GD) haben ihre Vor - und Nachteile, welche schon zu genüge genannt wurden.

Ich persönliceh würde mich für Demons & WIzards entscheiden (oder dann halt Guardian). Oder holt doch einfach die Götter des Heavy Metal schlechthin:

IRON MAIDEN !!!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Dragonlord
Natürlich hat jeder da seinen eigenen Geschmack und es wird verdammt schwer einen passenden Ersatz zu finden (wenn das überhaupt geht). Beide Bands (BG ud GD) haben ihre Vor - und Nachteile, welche schon zu genüge genannt wurden.

Ich persönliceh würde mich für Demons & WIzards entscheiden (oder dann halt Guardian). Oder holt doch einfach die Götter des Heavy Metal schlechthin:

IRON MAIDEN !!!!!

Also ich hoffe mal das Du das mit Iron Maiden als irren Joke gemeint hast.......

Denn hui...wie überraschend, das geht wohl schlecht, denn die Herren spielen am 01.08. in CANADA - Quebec - City Colisee de Quebec.......

Peng

The OldOne

Ach, aber dann doch Metallica :D
 

BlackPoison

Member
5 Juni 2003
72
0
51
39
Rengsdorf - RLP
Website besuchen
@der_harry
wo haben die denn bitte "Der Mond ist aufgegangen es ist dunkel und ich kann eure Augen nicht sehen" gesagt? da waren meine ohren wohl schon etwas betäubt.

naja von mir aus kann der hanis zwischen den songs aus der bibel vorlesen solang die mucke gut is :D


mh iron maiden sollen wohl recht lustlos gewirkt haben pfingsten aufm ring... hab ich so gehört...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von BlackPoison
mh iron maiden sollen wohl recht lustlos gewirkt haben pfingsten aufm ring... hab ich so gehört...

Also RAR kann ich nicht beurteilen, aber in Nürnberg RIP waren sie sehr sehr stageaktiv und Mr. Bruce war sehr gut drauf.

Nicht nur gehört sondern gehsen hab :D

The OldOne
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wollte noch kurz was zu Demons & Wizards loslassen:

klar sind sie geil (haben z.b. auffem byh 2000 richtig geil gerockt), aber es dürfte schwer werden mit einem album ne 1:45h show zu füllen. da müssten sie schon viele songs von IE und BG spielen.
und travel in stygian mit hansi am gesang klang schon irgendwie ungewohnt. :D
ob sie da wirklich mitmachen?