Ersatz für IE?? Grave D. + BG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Blind Guardian - definitiv

Letztes Jahr haben da 30.000 mitgesungen und selbst die fanatischten True Metal-Hasser in unserer Gruppe waren beeindruckt! Sollen Sie halt ein Sepcial-Programm spielen mit selten gehörten Krachern und Covers oder vielleicht ne kleine Jam-Session oder ihr macht nen Poll und lasst die Playlist wählen...

Ich persönlich fände ja Candlemass cool (sind leider jetztes Jaht total untergegangen) aber das steht hier ja wohl nicht zur Debatte,,,,
 
Weder Blind Guardian noch Grave Digger können Iced Earth ersetzen.........
Mich würde mal interessieren, warum ihr immer nur Bands nehmt, die schon so oft da waren??????
Es gibt doch so viele andere...........irgendjemand sagte doch vorhin hier etwas von Twisted Sister!!!!! Das wäre ein ERSATZ!!!!
Anthrax wären auch genial.........

Die Ansagen von Hansi Kürsch kann man sich doch wirklich nicht mehr geben...........beim ersten mal hab ich mich noch totgelacht, inzwischen kann ich darüber nur noch weinen..........das sind definitiv die dümmsten Ansagen die ich jemals gehört habe......

BITTE KEIN BLIND GUARDIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

BlackPoison

Member
5 Juni 2003
72
0
51
39
Rengsdorf - RLP
Website besuchen
@psycho
du hasts erfasst

hää was is an den ansagen so schlimm? nur weil die nich immer nur "heeeeyy now for you fucking fans we play fucking.." brüllen?
also ich persönlich finde dadurch entsteht ne gewisse nähe zu den fans...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich wär definitiv auch für GRAVE DIGGER!!!! Gründe für GD (hach-allein das Kürzel sacht's doch schon ;)) und gegen BG wurden ja nun schon zur Genüge genannt. (Ganz abgesehen davon, aber irrelevant für die Entscheidung, kann ich BG eh nicht ab. ;))
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Mmmhhh... also BG muss nich inbedingt sein. Das stimmt. Wäre auch für IF auf der TM-Stage ... hui!

Aber wie MoH schon sagte. Mal was anderes wäre saugeil! Immer das gleiche is doch auch langweilig!
TWISTED SISTER!!!!!!!!!!!!!!
:D
 
Original geschrieben von BlackPoison
@psycho
du hasts erfasst

hää was is an den ansagen so schlimm? nur weil die nich immer nur "heeeeyy now for you fucking fans we play fucking.." brüllen?
also ich persönlich finde dadurch entsteht ne gewisse nähe zu den fans...
Mein Toaster inner Küche gibt intelligentere Kommentare ab als Hansi.......:D:D

Nich dass das falsch rüber kommt, ich finde BG geil.....naja, die ersten 4 CD´s zumindest.......aber ich habe sie bestimmt schon 4-5 mal live gesehen und jetzt möchte ich auch mal was neues.......
Und die Ansagen sind doch nun wirklich selten dämlich.......:rolleyes:
 

BlackPoison

Member
5 Juni 2003
72
0
51
39
Rengsdorf - RLP
Website besuchen
mh na gut ich hab se erst 2 mal live gesehn (davon war das eine mal düsseldorf :) ), und beide live cds gehört ;). naja denkt was ihr wollt, ich find se nid dämlich (vor allem die ansagen aus düsseldorf ned, die warn einmalig ;) )