Ersatz für Iced Earth - mal was Neues

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalamöbe, 05. Juni 2003.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo


    Also, wir suchen Ersatz für Iced Earth. Was wurde bisher alles schon genannt???????

    Children of Bodom - dagegen, waren 2002 da
    W.A.S.P. - dagegen, waren 2001 da
    Grave Digger auch. Blind Guardian letztes Jahr.
    Halford - bühnentechnisch scheintot.
    Sodom/Onkel Tom - haben 2001 gespielt.
    Nightwish - haben 2001 gespielt, außerdem drehen die mit ihren Preisen durch (WOA Aussage)
    Judas Priest - naja, wenns denn sein muß, dann schon eher Metallica oder Maiden

    Schön wäre ne Combo, die man so noch nicht in Wacken gesehen hat. Lange Rede, kurzer Sinn:

    Manowar (eher mit einem zugekniffenem Auge)
    Anthrax
    Machine Head
    Sepultura
    Ayreon/Star One (so als exclusiv Open Air)

    Falls jemand als Headliner aufrückt, wie stehts mit Bolt Thrower, Marduk, Aeternus, Enslaved, Disbelief???????

    Und BITTE SATYRICON!!!!!!!
    Das muß doch auch ohne Dark Throne möglich sein.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen