Ernsthafte Diskussionen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sedman, 12. März 2002.

  1. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    O.k!
    Was sagt ihr dann dazu,das ich heute gelesen hab?

    "Atomwaffen-Einsatz: US-Regierung wiegelt ab - Druck wächst

    Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass die US-Regierung auch den Einsatz von Atom-Waffen gegen einige Staaten nicht ausschließt, versucht man jetzt, die Meldung zu relativieren. Regierungskreise gaben an, dass es nur "strategische Überlegungen" sind.

    Die Kritik an den Berichten war in den letzten Tagen immens. Der Direktor der Rüstungskontrollvereinigung Daryll Kimball äußerte sich besorgt darüber, dass eine solche Ankündigung zu einer Erhöhung der nuklearen Gefahr führe.

    John Isaac,Vorsitzender der Vereinigung 'Rat für eine lebenswerte Welt',übte Kritik an Bush. Durch die Drohung habe dieser die Einsatz-Schwelle bedenklich herabgesetzt. Besorgnis herrscht auch in Russland. Das Pentagon ist zu keinem Kommentar bereit." ???

    Oder was sagt ihr allgemein zur aktuellen lage der Welt?
     
  2. Faustberta

    Faustberta Guest

    Die Amis sind ein abgekacktes Volk!

    Die hatten bis vor kurzem noch ein PROPAGANDAMINISTERIUM!!!

    Laßt euch mit denen bloß nicht ein! Ich weiß wovon ich red, ich bin ja grad drüben!
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Krieg gegen den Terror völlig in Ordnung. Atombomben und andere Massenvernichtungswaffen dürfen allerdings auf keinen Fall eingesetzt werden.
     
  4. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Bush ist einfach ein kleiner kranker penner.Der weiss doch garnicht was in wirklichkeit passiert wenn er den knopf drückt.soll ihm auch wohl egal sein.sitzt ja dann schön in seinem bunker und lacht sich ins fäustchen.Was hat der gute mann denn vor?nen weltkrieg anzetteln?!?Der kerl muss schnellst möglich von seinem thron gestürzt werden.
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    bei einsatz von atomwaffen würde die usa mit sicherheit einen nuklearen krieg riskieren...und dann siehts für uns alle mächtig übel aus...

    krieg gegen den terror schön und gut, aber amerika übertreibt es mal wieder. sie stellen sich schon wieder über alles....ich finde sie sollten sich zurücknehmen...
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ein Politiker sich zur Wahl stellen darf, sollte der erst mal einen Intelligenztest machen. Ich denke da nicht nur an Bush, sondern auch gerade an die Idioten, die hier in HH so viel Blödsinn reden und von nichts `ne Ahnung haben.

    Allerdings...wenn ich das so bedenke...intelligente Politker könnten womöglich noch mehr Schaden anrichten!?
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee:
    Ich denke mal, bei der nächsten Wohl seid ihr den Schill wieder los. Nicht nur, dass er schlechte Politik macht, hinzu kommen seine zahlreichen Affähren, die von den Medien natürlich mit Vergnügen breitgetreten werden. Erst die Kokaingerüchte und gestern habe ich einen Bericht gesehen, indem Schill und einigen seiner Genossen Beziehungen zu Scientology nachgesagt wurden.
     
  8. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    BOMBENHAGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  9. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch der meinung,das Massenvernichtungswaffen keine lösung sind!
    Da gibt es andere Wege!
     
  10. Faustberta

    Faustberta Guest

    Der Bush und seine Schergen, die machen das genau richtig...man muß den Amis imer und immer auf die Nase binden, daß sie die tollsten sind, daß die restliche Welt nix taugt und sie erstmal grundsätzlich im Recht sind, weil sie allen durch das Geburtsrecht der Amerikaner die tollste Nation sind und somit auch das Recht haben, andere zu provozieren, über ihre Köpfe hinweg zu entscheiden und das Schicksal der Welt in ihre Hand zu nehmen, auch wenn sie damit das Schicksal der Welt gefährden, weil sie zu dumm oder ignorant sind, andere Ansichten und Meinungen zu aktzeptieren, oder gar zu hören. Dem amerikanischen Volk werden immer nur Brocken vorgeworfen, die sie dann gierig verschlingen. Das Nachrichtensystem hier verteilt zwar keine Falschmeldungen, hat aber das Talent, wirklich nur das rauszupicken und zu veröffentlichen, was die Amis hörn wollen. Die veröffentlichen nur das, was die Wut des breiten Volkes steuert, wie zum Beispiel die traurigen Augen eines blöden Hundes, der grad sein Herrchen im Krieg gegen Afghanistan durch Freundfeuer verloren hat. Die Amis lesen dann Krieg, Afghanistan, aber kein Freundfeuer. Armer Hund, hat kein Herrchen mehr, die Afghanen sind alles Mörder. Aber das sie sich gegenseitig weggesprengt haben, daß will keiner hören.
    Die breite Masse der Amis wird wissentlich blöd gehalten, da kann man nicht erwarten, daß sie einen Politiker wählen, der Ahnung hat. Die wählen (wenn sie wählen) nur den, der die schmissigsten Sprüche hat und am lautesten mit seinen Pistolen knallt.
     
  11. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    AUSGEBOMBT!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ey, dat wollt ich auch grat schreiben..

    Naja, gut... äähhh..*denk*

    DER WACHTURM
     
  13. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    passt nicht zum thema, fenriz!! :p
     
  14. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich Faustberta nur anschließen! Ich glaube das amerikanische Volk ist das, was die Politik aus Ihnen geamcht hat und trotzdem sollte man nicht alle dortigen Bürger über einen Kamm scheren. Ich denke es gibt dort auch ne Menge Leute die das alles ankotzt!

    @Fenriz und Necro: könnt Ihr es nicht einmal lassen?
     
  15. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Wollte damit aber nicht sagen, daß hier alle über einen Kamm geschoren werden!
     

Diese Seite empfehlen