ERNSTHAFT und WICHTIG - bitte lesen!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 21. Oktober 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ein ernsthaftes Anliegen und ihr könnt mir dabei helfen.
    Ihr kennt doch eventuell den Rosk aus dem englischen Forum und wenn nicht, er ist ein prima Kerl.
    Und er hat diese Band "Aglarond" sie sind wie er aus Mexico und haben einen grossen Traum, einmal aufm WOA spielen. Fürs nächste Jahr werden die sich bewerben.
    Sie spielen Doom-Metal, der sich zwischen den alten Paradise Lost und den mittleren Moonspell bewegt. Ich habe die in Mexico live gesehen und eine Cd von denen, ihr wisst, das ist nicht ganz meine Musik, aber ich finde die trotzdem absolut geil. Ich habe letztens fast die ganze Band kennengelernt und muss sagen, dass es alles echt nette Leute sind, die eine Chance verdienen. Da sind:

    Lucio Rios: vocals
    Cynthia: vocals
    Marcos: guitars + Backvocs
    Alfonso: guitars
    Gilberto: Drums
    Monica: keyboards
    Rosk: Bass + Backvocs

    Jetzt zu meinem Anliegen, ich möchte die gerne auf der Bühne in Wacken sehen und hoffe, dass hier viele mich dabei unterstützen, denn wir wissen wie viel Einfluss das Forum mittlerweile hat (siehe letztes Jahr).

    Ich befehle euch :D sich hier einzutragen, damit hier viele Namen stehen und das werde ich dann in einiger Zeit mal an die Organisatoren weiterleiten, um deren Bewerbung zu unterstützen.

    Wie gesagt, da sind echt nette Musiker aus Mexico, deren Traum es ist mal aufm WOA zu spielen, die würden ihr gesaamtes Erspartes dafür draufgehen lassen, also helft mal mit.

    Für mehr Infos oder sonstige Fragen schickt mir ne PM / ne Email / ruft mich an oder sonstwas.

    Und bitte spamt hier nicht rein (ich weiss, das klingt komisch, wenn gerade ich das sage)

    Hier sind sich sogar mal alle meine Ichs einig!!!

    Liste:

    ShizzoKrause
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Na gut. Wieso nicht.?
    Geht in Ordnung:)

    Psycho
    ShizzoKrause
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Psycho
    ShizzoKrause
    Feyhach
     
  4. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut, shizzo, sollten wir absolut unterstützen. Ist zwar auch nich meine mukke, aber darum gehts auch nich...

    Shizzo
    Psycho
    Ois-is-easy
     
  5. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    .....
    Shizzo
    Psycho
    Feyhach
    Ois-is-easy
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo
    Psycho
    Feyhach
    Ois-is-easy
    METgod666
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo
    Psycho
    Feyhach
    Ois-is-easy
    PanterAMann(aber nur wenn er auf der bühne moshen darf wenn die zocke :D kannst mir mal was schicken shizzo? von denenthx bye)
     
  8. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo
    Psycho
    Feyhach
    Ois-is-easy
    PanterAMann
    die Namenlose
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo
    Psycho
    Feyhach
    Ois-is-easy
    Metgod666
    PanterAMann
    die Namenlose


    (vielleicht sollte ich sowas mal mit pantera machen ? :D )
     
  10. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo
    Psycho
    Feyhach
    Ois-is-easy
    Metgod666
    PanterAMann
    die Namenlose
    Kohlenhydrat
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo
    Psycho
    Suwarin
    Feyhach
    Ois-is-easy
    PanterAMann
    die Namenlose

    @schizzo ja und du arsch hast vergessen mir ne CD mitzubringen
    obwohl ich dich darum gebeten haben..
     
  12. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Sicher hört sich gut an


    Allerdings Stört mich da etwas !!!

    Die Bezeichnung Doom Metal und diese mit Paradise Lost Moonspell zu vergleichen, das sind Bands die doch mehr in Gothic Metal Bereich Aktiv oder?!!

    Doom ist Saint Vitus, Count Raven, Internal Viod.....

    Naja hoffentlich packen die Jungs es!!!
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee! Hab die CD auch und finde sie geil, hab auch schon länger mal zu Rosk gesagt, sie sollen sich bewerben... :)

    Shizzo
    Psycho
    Suwarin
    Feyhach
    Ois-is-easy
    Metgod666
    PanterAMann
    die Namenlose
    xpet

    @Maschinenmann
    meiner Meinung nach machen Aglarond auch eher Goth ;)
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo
    Psycho
    Suwarin
    Feyhach
    Ois-is-easy
    PanterAMann
    die Namenlose
    FOREVER_MA

    Sowas gehört immer unterstützt !!!

    Gints von denen vielleicht was im netz ??
     
  15. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch glatt vergessen!!

    Shizzo
    Psycho
    Suwarin
    Feyhach
    Ois-is-easy
    PanterAMann
    die Namenlose
    FOREVER_MA
    Maschinenmann
     

Diese Seite empfehlen