ERNSTHAFT und WICHTIG - bitte lesen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe mal ein ernsthaftes Anliegen und ihr könnt mir dabei helfen.
Ihr kennt doch eventuell den Rosk aus dem englischen Forum und wenn nicht, er ist ein prima Kerl.
Und er hat diese Band "Aglarond" sie sind wie er aus Mexico und haben einen grossen Traum, einmal aufm WOA spielen. Fürs nächste Jahr werden die sich bewerben.
Sie spielen Doom-Metal, der sich zwischen den alten Paradise Lost und den mittleren Moonspell bewegt. Ich habe die in Mexico live gesehen und eine Cd von denen, ihr wisst, das ist nicht ganz meine Musik, aber ich finde die trotzdem absolut geil. Ich habe letztens fast die ganze Band kennengelernt und muss sagen, dass es alles echt nette Leute sind, die eine Chance verdienen. Da sind:

Lucio Rios: vocals
Cynthia: vocals
Marcos: guitars + Backvocs
Alfonso: guitars
Gilberto: Drums
Monica: keyboards
Rosk: Bass + Backvocs

Jetzt zu meinem Anliegen, ich möchte die gerne auf der Bühne in Wacken sehen und hoffe, dass hier viele mich dabei unterstützen, denn wir wissen wie viel Einfluss das Forum mittlerweile hat (siehe letztes Jahr).

Ich befehle euch :D sich hier einzutragen, damit hier viele Namen stehen und das werde ich dann in einiger Zeit mal an die Organisatoren weiterleiten, um deren Bewerbung zu unterstützen.

Wie gesagt, da sind echt nette Musiker aus Mexico, deren Traum es ist mal aufm WOA zu spielen, die würden ihr gesaamtes Erspartes dafür draufgehen lassen, also helft mal mit.

Für mehr Infos oder sonstige Fragen schickt mir ne PM / ne Email / ruft mich an oder sonstwas.

Und bitte spamt hier nicht rein (ich weiss, das klingt komisch, wenn gerade ich das sage)

Hier sind sich sogar mal alle meine Ichs einig!!!

Liste:

ShizzoKrause
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Shizzo
Psycho
Feyhach
Ois-is-easy
PanterAMann(aber nur wenn er auf der bühne moshen darf wenn die zocke :D kannst mir mal was schicken shizzo? von denenthx bye)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Sicher hört sich gut an


Allerdings Stört mich da etwas !!!

Die Bezeichnung Doom Metal und diese mit Paradise Lost Moonspell zu vergleichen, das sind Bands die doch mehr in Gothic Metal Bereich Aktiv oder?!!

Doom ist Saint Vitus, Count Raven, Internal Viod.....

Naja hoffentlich packen die Jungs es!!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
gute Idee! Hab die CD auch und finde sie geil, hab auch schon länger mal zu Rosk gesagt, sie sollen sich bewerben... :)

Shizzo
Psycho
Suwarin
Feyhach
Ois-is-easy
Metgod666
PanterAMann
die Namenlose
xpet

@Maschinenmann
meiner Meinung nach machen Aglarond auch eher Goth ;)