Erneute Ticketpreissteigerung/Besucherzahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Leute Leute Leute!!!!!!!!

1. Warum wird der Ticketpreis erneut angehoben?????? :mad: Wie kommt eine Steigerung von 15 € zustande???? :mad: Liegt es an Uwe, der mehr Pacht für das Gelände haben will????? :eek: Oder an geplanten Headlinern wie Maiden, Metallica, Priest???? :cool: Wenns daran läge sollten die Jungs gar nicht erst eingeladen werden. :(
Wenn doch, wird 2006 dann wieder auf 50 € reduziert weil Saxon mal wieder Headliner sind???? :(

2. 33000 zahlende Besucher, 4000 VIPs, 6000 Freikarten, ich komme somit auf 45000 Gäste + Helfer, Verkäufer, etc :mad: :mad: :mad: . Und es war proppenvoll. Ich bin nicht der Einzige, der der Meinung ist, Wacken wird von Jahr zu Jahr voller :mad: (bin seit 2001 regelmäßig da). Nun haben wir bereits Änderungen in der Platzstruktur erleben dürfen. Erst wurde die FoodMeile von der Mitte nach außen verlegt, dieses Jahr wurde ein Großteil der Non-Food Stände extern platziert. Alles mit der Begründung mehr Platz auf dem Festivalgelände zu haben. Trotz allem war es auf dem Gelände/vor den Bühnen meiner Ansicht nach vor allem auch nachmittags voller als die Jahre zuvor. Es kann nicht nur an den Onkelz gelegen haben, denn der größte Teil der Onkelzfans war nur Donnerstag da.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen, wir sind doch nicht alle dicker geworden... Machen 4000 Onklezfreikarten so viel aus???? Ich glaube nicht.
Frage: Was wird im nächsten Jahr unternommen, damit auf dem Gelände mehr Platz ist????? Werden die FOH Towers entfernt, die Bühnen??????

Kommerzvorwürfe hin oder her, auch Ihr wollt mit dem was Ihr macht Kohle verdienen und je mehr Leute kommen, desto mehr bleibt sicherlich für euch übrig. Das sei Euch auch gegönnt. Nur hat das Dynamo gezeigt, daß irgendwann nicht mehr geht...

3. Wie kann es sein, daß Ihr an Euren Merchandisingständen Motörhead Shirts für 28 € anbietet????? Von Fans für Fans????? Bitte, da hättet Ihr einschreiten müssen!!!!!!!!!!!

Bitte trotz des sarkastischen Untertons um ausschweifende Antworten auf meine Fragen...
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
So Leude, das Geld sollte gezählt und sicher zur Bank gebracht sein, antwortet doch bitte mal auf die Fragen (nicht nur von mir, sind noch genügend Andere da...).
Vor dem Festival hatte ich schon den Eindruck Ihr wärt für niemanden zu sprechen :confused: . Vielleicht setzt man sich einmal die Woche hin und beantwortet den Krempel, dann hat man nicht immer so nen riesigen Batzen an Fragen und der gemeine Wackenfan hat das Gefühl mit seinen Fragen, Lob und Kritiken ernst genommen zu werden. :mad:
Es ist ja nicht so, daß Ihr ein 2-Mann Betrieb seid.
Ansonsten könnt Ihr den ganzen Forumskrempel auch einstampfen, wenn zig Fragen im Raum stehen, Ihr aber alle 1/4 Jahr lediglich die Fragen der letzten 2 Tage beantwortet... :mad:

Die Onlinebetreuung lässt doch arg zu wünschen übrig!!!!!!!