Erm....Entschuldigung aber....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hab jetzt 2 wochen ferien wo ich allein mit mir bin, ich nich weiss was ich machen soll, wohin ich soll, wie ich sie überstehen soll.... macht mich schon wieder schwer depressiv....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ferien? Urlaub? Und dann wissen sie auch noch nichts mit der Freizeit anzufangen... ihr werdet euch noch mal stark nach solchen Zeiten zurücksehnen!
Freie Tage gehen bei mir meist mit Unmengen arbeiten und Erldigungen drauf, die ich während des normalen arbeitsalltags aus Zeitmangel nicht schaffe. Diese Jahr habe ich mir erstmals ein bischen mehr von der Freizeit abgeknappst um zu noch ein paar festivals zu fahren ausser nur nach Wacken. Irgendwo am Strand liegen oder so, ist viele Jahre her.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
boah es geht jetzt schon los hier, meine mutter macht mich wahnsinnig mit ihrem scheiss putz und aufräum wahn...

ich hab keinen fahrer fürs burden of grief konzi...

meine mutter kriegst nich hin ne telefonleitung zu legen...

nie hat man seine ruhe....

herzschmerz... frühlingsdepressionen....

wenn das die ganzen zwei wochen so geht ende ich noch inner klapse....