Erledigt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anica123

Newbie
25 Juli 2017
7
0
16
Hallo,

möchte ganz spontan nächste Woche mit ein paar Jungs zum Wacken. Ist für mich das erste Mal. Da es ehrlicherweise nicht ganz meine Musik ist und mein Budget klein ist, würde ich eine Karte für 100 € inkl. Expressversand nehmen.
Mir ist durchaus bewusst, dass ihr wesentlich mehr bezahlt habt, aber besser 100 € als komplett auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Würde mich über Angebote freuen!

Gruß,
Anika
 

anica123

Newbie
25 Juli 2017
7
0
16
Danke, aber das kann ich mir leider nicht leisten.
Mein Budget ist und bleibt bei 100 €.
Versuche nur jemanden zu helfen sein Ticket loszuwerden, damit man nicht ,so wie ich letztes Jahr RAR, auf den Kosten sitzen bleibt.
Soll eine spontane Nummer werden
 

lori.f.

Newbie
20 Juli 2017
25
0
16
28
150€ + Versand
Lohnt sich und sollte einem auch wert sein, wenn man gehen möchte
 

anica123

Newbie
25 Juli 2017
7
0
16
Danke lori, aber dafür soll es spontan sein und halt nicht so ganz meine Musik.

Alsooo, wer möchte spontan sein Ticket loswerden?!
 

Blakharaz

Newbie
27 Juli 2010
12
0
46
anica, wann fährst du hin? Falls du ab Dienstag anreist, fahr einfach ohne Ticket los und hol dir vor Ort eins, dann zahlst du auch nicht mehr als 100€
 

anica123

Newbie
25 Juli 2017
7
0
16
Danke für den Tipp, aber die 6 Jungs mit denen ich mitfahre habe bereits Tickets und dann ist mir das Risiko zu groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.