ERLEDIGT! Suche noch 1 Karte/ gerne Übergabe in Wacken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Brittchen, 01. August 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brittchen

    Brittchen Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch auf der Suche nach 1 Karte für Wacken 2017.
    Am liebsten wäre mir eine für unter 100,- Euro VHB, da ich frühstens Freitag Nachmittag/ Abend ankommen kann ( und die besten Gruppen wie Volbeat, Europe und Status Quo ja schon vorbei sind). ;) :p
    Ich weiß, das ist ein absolut frecher Preis, aber ich kann ja auch leider nicht die volle Zeit vor Ort sein. :(
    Vielleicht erbarmt sich ja jemand und möchte noch unbedingt 1 Karte loswerden. :)
    Ich gebe auf dem Gelände auch noch gern ein Bierchen aus. ;)

    Ich kann die Karte entweder im Umkreis Hamburg/Ahrensburg abholen oder mein Bruder würde sie direkt in Wacken ab Mittwoch für mich entgegennehmen und für mich bis Freitag verwahren. :)

    Ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch endlich mal dabei sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2017
  2. Biene Maja

    Biene Maja Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Für den preis leider nicht! Falls du keine billigere findest ich würde meine für 140 verkaufen. Mein freund nimmt sie mit runter und übergabe könnte dort stattfinden. Sende einfach bei interesse ne mail an jacqueline963@gmx.net
     
  3. Brittchen

    Brittchen Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich melde mich gern, wenn ich merke, dass es anderweitig keine Chance gibt. :)
     
  4. Brittchen

    Brittchen Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, in 2 Tagen könnte ich los und freue mich über jedes Angebot. :)
    Ich kann die Karte wie gesagt auch in Wacken selber abholen/ abholen lassen. Ab heute wäre jemand vor Ort, der für mich die Karte entgegennehmen könnte. :)

    Bevor jemand seine Karte wegschmeißen muss..... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2017
  5. Brittchen

    Brittchen Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aber anscheinend sind alle schon vor Ort. :D
     
  6. Brittchen

    Brittchen Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immer noch und würde morgen gern hin. :) Wer ist vor Ort und hat noch eine Karte für mich über? :)
     
  7. Brittchen

    Brittchen Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden, ich habe eine Karte! :D Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen