Erlebnisse mit eurem Wacken-Shirt :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phil666, 25. Februar 2008.

  1. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal fröhlich in die runde fragen was ihr so für erlebnisse mit eurem wacken-shirt gehabt habt.

    ich z.b. stand eines morgens total verpennt am bahnhof und auf einmal öffnet sich ein fenster vom zug hinter mir, der da irgendwie warten musste, und 3 ältere herrschaften brüllten mir ein fröhliches "WAACKKKKKÖÖÖÖÖN" entgegen.

    war halt direkt nach dem festival im sommer noch und ich hatte das blaue wacken shirt von 2007 an, das wo alle bands hinten drauf standen.

    so nu seid ihr dran :)
     
  2. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    mein shirt war mal dreckig und dann hab ich das in die wäsche getan und "zack", es war wieder sauber. son verrücktes shirt :):cool:
     
  3. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    krasse sache :)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Stimmt.

    Ich hätte nich erwartet, daß er es wäscht :D
     
  5. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht, aber ich wollte mal was neues probieren :D:D:D
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Loch in meinem X-mas-Shirt von 2005 :eek:
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Deines auch? :eek::eek::eek:
     
  8. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0

    nee oder bei mir war letzte woche exakt dasselbe :confused::confused::confused::rolleyes:
     
  9. Insane000

    Insane000 Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm ... muss ich auch mal ausprobieren - klappts gut?
     
  10. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    du wirst aufjedenfall sehr überrascht sein :cool:
     
  11. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich dachte ich an geschichten wie z.b. meine ^^

    aber okay, wir sind ja hier im talk-board ^^
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde in Berlin von sonem komischen Vertreterspacken angelabert udn als ich gehen wollt, meinte er mich aufgrund meines T-Shirts "Wacken" zu nennen. ich habe nur erwidert, dass ich es spitze finde, dass behinderten Kindern das lesen beigebracht wird und bin weitergegangen.

    Meinste sone Geschichte??:confused:
     
  13. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall isse gut :D
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nichts mit Wackenshirt zutun, ist aber ähnlich:

    War mal mit Kutte beim Tierarzt. Mein Kater musste alle 2 Tage Medikamente nehmen und es war Sonntag vor Wacken. Als wir dann im Behandlungsraum waren, meinte der Arzt, dass wir auch ein neues Langzeitantibiotikum versuchen können, für den Fall ich würde in den nächsten Tagen in den Urlaub fahren. Hab natürlich sofort eingewilligt. Als ich dann mit meinem Kater wieder gegangen bin, hat der Arzt mir noch viel Spaß in Wacken gewünscht.
     
  15. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ma in HH beim Starbucks meinen Kaffee umsonst bekommen, weil der Starbucksmensch auch in Wacken war und wir uns dann so nett unterhalten haben :D
     

Diese Seite empfehlen