Erklärung eines ABC Abschnitts

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Scaevolus, 31. Juli 2011.

  1. Scaevolus

    Scaevolus Newbie

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Im Festival ABC steht folgendes:

    Was genau ist jetzt das Infield und was der Vorplatz?

    Mit dem Infield habe ich weniger meine Verständnisprobleme. Ich gehe davon aus das damit der große Bereich vor den drei Bühnen gemeint ist zu dem man ja eh nur nach den Kontrollen reinkommt.
    Aber was ist mit dem Vorplatz gemeint?
    Auf der Karte vom "Holy Wacken Land" gibt es den Center und Plaza-Bereich.
    Ist damit der "Vorplatz" gemeint oder was anderes?
     
  2. Mr.Heady

    Mr.Heady Member

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorplatz

    Hey, also mir dem Vorplatz ist gemeint wo der Große Biergarten ist und sich auch der Metal Markt befindet also der platz vor den Bühnen.;)
     
  3. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    wobei das ja dieses jahr das erste mal so ist dass man zum vorplatz nicht sein eigenes bier mitbringen darf.

    da haben sie noch eine möglichkeit gefunden zusätzlich ein bisschen geld zu scheffeln...
     
  4. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Was, echt?? Protest!
     
  5. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..wobei wohl abzuwarten bleibt, in wie weit die das jetzt wirklich durchsetzen werden bzw. können.
     
  6. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    aye, die müssten ja schon schleusen mit security schon am eingang des metal-marktes aufstellen. das gäbe n schlimmes knäuel. :D
     
  7. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    naja wahrscheinlich wird da ein security hingestellt der dann einfach seinen blick ein bisschen schweifen lässt und evt. leute darauf aufmerksam macht. also stehen die chancen denk ich hoch dass man da trotzdem sein bier mitbringen kann wenn mans beim eingang jetzt nicht gerade wie aufm präsentierteller trägt.

    aber mal abwarten. so könnte ich es mir vorstellen.
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    nehmt eure Wacken Plastik Becher, damit kommt man doch wie immer
    überall rein, war kein Problem, Pils umfüllen, 1 - 2 Becher und los:rolleyes:
     
  9. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    is aber doch blöd, vom zeltplatz mit so nem blöden zahnputzbecher loszuziehen. das schwäppert doch. ;)
     
  10. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..so wird es gehen!! Dann am Besten die Maßkrüge aussm Biergarten nehmen, 2 Dosen/Flaschen umfüllen und gut ist:D
     
  11. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    wat dat geit aber ganz gut bei mir
     
  12. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Genau in jeder Hand 2 Krüge aus Kunststoff und ab gehts
    (gefüllt mit Aldis Rache)hi hi
     
  13. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Ich freue mich schon sehr, auf eine "Woche" harmonischen beisammen seins;
    ein Gläschen Gersten Saftes und Nacken auf Toast.Allen eine gesunde Anreise und viel Spaß in Wacken!
     
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ...du bist der erste der es *Geschnallt* hat :cool::D:D
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Letztes Jahr stand da auch schon immer ein paar Security´s die haben aber immer gesagt das man mit ner Dose bis zum eingang darf weil da auch die Mühleimer sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen