Erklärung der antworten bitte!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Kate McGee schrieb:
das ist auf jeden Fall unrichtig...zu teuer, gefällt uns nicht, waren erst da, will keiner sehen, sind Idioten...irgendwo in dem Spektrum. "Nein" halt.
Du hast noch "kenn ich nicht" vergessen. Anders kann ich mir viele "neins" bei richtig guten Bands nicht erklären.
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Aber hier im Forum haben sie wohl ziemlich viele Anhänger, was mich freut. Ich hab sie vor 2 Jahren mal durch Zufall entdeckt, damals kannte die außerhalb von Hannover noch ziemlich keiner o_o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Hälfte der Stamm-Forumler hier geht halt aufs Dong Open Air; da wird man immer gut informiert was da so spielt, und auf die Grailknights dieses Jahr haben sich seeehr viele schon im Voraus gefreut. :D
Ich hab sie verpasst. :rolleyes: naja...ein andermal.