Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
du wechselst deinen avatar ja so oft wie deine lieblingstatoowierung^^

Deswegen hab ich statt Avatar einfach meinen Nicknamen draufgemacht. :D
Mein Frauchen hat superviel geholfen. :heart:

Bevor Tom kommt und sagt, dass das so nicht zulässig ist, schmeiß ich sicherheitshalber mal den Klugscheißermodus an:

Bedeutungen:

[1] EDV, Internet: virtueller Stellvertreter einer Person, im engeren Sinne auch ein Profilbild
[2] Religion, Hinduismus: die Verkörperungen eines Gottes auf der Erde

Quelle: Wiktionary

Also ist die virtuelle Person "MetallKopp" mein Avatar. So. :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Deswegen hab ich statt Avatar einfach meinen Nicknamen draufgemacht. :D
Mein Frauchen hat superviel geholfen. :heart:

Bevor Tom kommt und sagt, dass das so nicht zulässig ist, schmeiß ich sicherheitshalber mal den Klugscheißermodus an:



Quelle: Wiktionary

Also ist die virtuelle Person "MetallKopp" mein Avatar. So. :o
weiss zwar nicht wie du auf Hinduismus kümmst, aba, ich lass das so ma durchgehn, hauptsache ich krieg iwie die 50 neuen leute unter einen hut, von unserem camp und vom forumtreffen :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
weiss zwar nicht wie du auf Hinduismus kümmst, aba, ich lass das so ma durchgehn, hauptsache ich krieg iwie die 50 neuen leute unter einen hut, von unserem camp und vom forumtreffen :D

Ich komm doch gar nicht auf Hinduismus! Das ist eine Definition aus dem Wiktionary! :o

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
Außerdem gibt es das Wort "Avatar" nicht erst seit dem Internetzeitalter:

Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für die Inkarnationen Vishnus verwendet.

Quelle: Wikipedia