Erkältung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
~ Gute Besserung ~

Artemis schrieb:
Aber natürlich !
Und Kopfschmerzen hab ich auch....

Hi und Guten Morgen Artemis!

Dann hat es Dich ja volle Kanne erwischt - hoffe, Du hast VIELE VIELE Kannen Tee neben Dir stehen.

Rooibos Vanille - oder überhaupt die ganzen Rooibos-Tee Arten schmeckten echt super, und lenken Dich durch den super-leckeren Geschmack auch ab von den Kopfschmerzen.

Wichtig ist: lass die Erkältung raus. Schonmal Fieber gemessen? - hoffe, dassd des net auch noch hast. (So n scheiß Erkältungswetter)

Mal warm - mal kalt *aufreg*
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
das einzig wahre Mittel gegen Erkältungen ist. ne schöne Nase Salmiakgeist und eure Schleimhäute machen erstmal keine Probleme mehr!

(liebe Kinder bitte macht dies nicht zu Hause nach)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.580
158
Aus aktuellem Anlaß den Thread mal push.......

laufen ja überall lauter Kranke rum......

bei mir is auch ne Erkältung im Anmarsch. Ich bekämpfe sie mit Umckaloabo Tropfen....mal seh´n ob´s hinhaut.....
ansonsten jede Menge Zink und heiße Zitrone......

Ich will net krank wäärdäään.......

Jetz wo ich mal frei hab...... :rolleyes: