Eric Fish (Subway To Sally) am 14.12. in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Hier mal wieder ein kleiner Konzerttip von mir, und zwar darf sich, wer sich öfters und überhaupt den Klängen Subway To Sallys hingibt, gerne überlegen, ob er sich nichtmal anhören möchte, was Eric Fish, Frontmann der Sallys so treibt, wenn er mal im Alleingang unterwegs ist...

Gelegenheit bietet sich am 14.12. in Düsseldorf

Location: Spektakulum
http://www.spektakulum.net/anfahrt.html

doch präsentiert vom HAUS SPILLES! www.spilles.de (dort finden alle 2 Monate übrigens immer ganz tolle Metalpartys statt ;)

Also kloppt euch um die besten Plätze oder lasst es bleiben...also zweiteres habt ihr jetzt überhört...;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Und sie kennt doch noch mehr als nur AB... ;)

Danke schön, das ist mal nen guter Tip - hab gehört seine Soloauftritte sollen echt sehenswert sein...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
tztz, welche Unterstellung ;)

Seine Soloauftritte sind vor allem eins INTIM...also wer den Hechtman auch mal anfassen möchte, ... ich glaub das funktioniert nur bei so einem Konzert-Und zwar wenn er solo unterwegs ist ;)
Letztes Jahr hat Eric Fish etwa um die gleiche Zeit im Spilles in Düsseldorf gespielt und ich glaube es wurden 6 Stunden gezählt, die er da auf der Bühne stand und saß...! Das ist kein Witz!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja, das hab ich auch so gehört! Wir wollten ja letztes Jahr schon hin, aber das haute wegen Fahren und so nicht so ganz hin... :(
Mal schauen, vielleicht dieses Jahr mal, ich glaub, da liegt noch nix an

Und Unterstellungen kennst du doch von mir... :)