Eric Fish solo: HEUTE, 13.12. in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wemser, 13. Dezember 2003.

  1. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Eric Fish solo - 13.12. im Spektakulum in Düsseldorf-Benrath für läppische 9€. Einlass 20h.

    Hat da zufälligerweise irgendjemand Bock noch recht spontan hinzufahren? Ich wollt da nämlich eigentlich hin, nur irgendwie ham all meine Kollegen kein Bock, keine Zeit oder keine Mitfahrgelegenheit, und allein is ja auch öde... :(

    Wer nicht weiß, was ihn da erwarten wird, der kann sich ja einfach mal den Thread vom letzten Jahr zu seinem Soloauftritt in Ddorf durchlesen:
    http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=101396&highlight=Spektakulum

    Leute, die da sowieso schon vorham heut abend hinzufahren dürfen sich auch gerne melden... ;)
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    huuuuhh ich wär ja gerne nochmal hin, aber leider hat mich ne üble Erkältung erwischt *schnief* *trööt*:(
     
  3. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Huhu... ja schade, blöd dass du dich erkältest hast du arme... :(

    Hab zum Glück aber doch noch nen Kumpel aus Aachen, der ursprünglich aus Neuss kommt erreicht und war dann um 6h auch hier ausm Haus, damit ich den Zug noch bekomm...

    Naja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt... 9€ für 5 Stunden (!!!) Programm, das ist doch mal was. Danach dann noch ne Stunde im Auto mit der Gitarre rumgeklampft und dann noch mit einer handvoll Leute zum Spilles. War letztenendes dann um 8h im Bett...

    Fotos folgen... :D
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    *Hrmpfgrmblgargs*
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wie meinen?:D
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Spilles - wäre auch 'ne Massnahme nach Doro und Saxon gewesen...
     
  7. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Will meinen: Ich hab mich seit über nem halben Jahr auf den Gig gefreut, aber weil ich keinen Transport hattte, hab ich statt dessen zu Hasue rumgesessen.
     
  9. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    War zum selben Zeitpunkt bei den Die Ärzten in der Köpi Arena.

    Eines der besten Konzerte seit langem... :D
     
  11. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  12. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Haste eigentlich mein Ticket abgeholt? (bzw. meinen Stempel auf die Hand)
     
  13. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @Colamann: Jau, daher hat der Dennis mich nachher im Spilles dann aber auch für den Colamann gehalten und war recht verwirrt auf meine Antwort zur Frage, wer denn eigentlich dieser Wemser wär... :D
     
  14. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... Wir haben beim letzten Mal im Spilles auch ganz verzweifelt den DeNNis gesucht, weil wir weg wollten, und alle ham sich gewundert, weil der DeNis doch hinter der Theke war...
     
  15. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    nej, die täubschenflügel fehlen doch!!!
     

Diese Seite empfehlen