Erheiternd

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 20. Januar 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    kann ich nur empfehlen!!!! wenn ich wüsste, wie ich das auffer platte speichern könnte, würde ich´s bei uns im englischraum aufn PC packen und dann über den beamer ablaufen lassen... mein lehrer wäre begeistert *g*
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Seufz... Wenn ich blos nicht die Befürchtung hätte, dass es wirklich so ablaufen würde...
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja.....
    Leider nur allzu wahr.....
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, es is a bissl makaber, geb ich zu.
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    teufel,teufel!
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Es is in etwa genau daselbe WC Szenario welches ich mir schon ausgemalt hatte ...
     
  8. Panda

    Panda Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    .... nicht wirlich lustig, da die realität ja scheinbar nicht so weit entfernt seien wird
    aber .... momentan haben flash videos über den irak krieg eh hochkonjunktur
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    da fragt man sich, wieso... :)

    ich hoff ja schon fast, daß es so ähnlich abläuft. Wir müssen dann nur sicherstellen, daß sich Europa weitest gehend raushält, dann kriegt kein falscher was aufs Dach (wobei...wenn man schon dabei ist, alles platt zu machen, wieso dann nicht gleich richtig konsequent, dann hört auch die Motzerei auf)
     

Diese Seite empfehlen