Erheiternd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml

Dauert a bissl mit Laden und ist auch ingesamt etwas länger, aber irgendwie doch lieb aufmacht...

kann ich nur empfehlen!!!! wenn ich wüsste, wie ich das auffer platte speichern könnte, würde ich´s bei uns im englischraum aufn PC packen und dann über den beamer ablaufen lassen... mein lehrer wäre begeistert *g*
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
.... nicht wirlich lustig, da die realität ja scheinbar nicht so weit entfernt seien wird
aber .... momentan haben flash videos über den irak krieg eh hochkonjunktur
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Panda
.... nicht wirlich lustig, da die realität ja scheinbar nicht so weit entfernt seien wird
aber .... momentan haben flash videos über den irak krieg eh hochkonjunktur

da fragt man sich, wieso... :)

ich hoff ja schon fast, daß es so ähnlich abläuft. Wir müssen dann nur sicherstellen, daß sich Europa weitest gehend raushält, dann kriegt kein falscher was aufs Dach (wobei...wenn man schon dabei ist, alles platt zu machen, wieso dann nicht gleich richtig konsequent, dann hört auch die Motzerei auf)