Erhältlichkeit von Tickets - bis wann ca.?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die letzten Jahre war es so, dass eine News auf der Homepage stand, als nur noch 10.000 Tickets verfügbar waren. Also richte dich am besten nach der Nachricht. ;)

EDIT: Und nein, die Frage war nicht dämlich es meinen hier nur immer ein paar Leute jede Frage lächerlich erscheinen zu lassen :rolleyes:

Sign. DIE Frage war nun wirklich nicht dämlich.
 
11 Jan. 2010
82
1
53
33
bei Kassel
Ok, familiär...
Vielleicht bin ich jetzt nicht ganz auf der Reihe, aber familiär nenn ich das OBS (Orange Blossom Special- Beverungen), vielleicht noch. Aber 72.000?? Ganz sicher nicht mehr ganz familiär. Da biste ja schon drei Tage beschäftigt mal allen die Hand zu geben- wenn sie noch dran ist = ).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Die letzten Jahre war es so, dass eine News auf der Homepage stand, als nur noch 10.000 Tickets verfügbar waren. Also richte dich am besten nach der Nachricht. ;)

EDIT: Und nein, die Frage war nicht dämlich es meinen hier nur immer ein paar Leute jede Frage lächerlich erscheinen zu lassen :rolleyes:
Das unterschreibe ich genau so.....Es sollte schon noch möglich sein das jemand mal Fragen stellen kann was Wacken betrifft, oder?
Jedesmal das gleiche hier....Sofort kommen bescheuerte Antworten und das meistens von denselben Leuten! Muss das sein?:rolleyes:
Maaaaaan.....Schlimmer wie im Kindergarten hier!
 
11 Jan. 2010
82
1
53
33
bei Kassel
Shit- das einemal in meinem Leben wo Ironie meinen Weg kreuzt und ich merke es nicht mal... Suizid ist wohl der einzige Weg um dieser Schande zu entkommen... Nee, ich verkrafte das = )