Erfurter Amokläufer + Metal + Computerspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Seraphistus
Das auf dem Plakat ist Roman Herzog, wenn wir das gleiche meinen ;-) Politische Bildung, jaja...

@Vangoth
Ich will mich in kein Klischee pressen lassen und ich hab auch nix davon, wenn Leute denken.. "die bösen Hiphopper", dat wär im Endeffekt genauso scheisse.
Das Problem ist, daß die Leute eben nicht mehr denken. Zum Großteil jedenfalls nicht mehr. Et jibt doch alles fertig portioniert, wohl schmeckend zum Abendessen dargeboten.
Und wie beer666 schrieb, warum muß ich mich nach dem Wochenende jetzt wieder doof angucken lassen? Find das nicht in Ordnung. Da kann man noch sooft sagen, dat jehört dazu, wenn man Metal "lebt", aber da bin ich anderer Meinung. Man muß mich - uns - ja nicht dick ins Herz schließen, aber warum hört da immer die Toleranz auf? Warum bin ich gezwungen, mir jeden Tag die gleichen, einfälltigen, vollgefressenen und übersättigten Menschen anzuschauen und darf im Gegensatz dazu kein Stück Toleranz erwarten. Nein, im Gegenteil, man wird nach solchen Ereignissen immer wieder doof angemacht (Hatte sich die Gothic Szene nach dem Rhuda Fall nciht auch so darüber "gefreut"?)

Vielleicht war am WE die Berichterstattung anders (sprich ein wenig objektiver), aber ich will nicht wissen, was jetzt in der Bild am Sonntag stand (oder stehen wird).

(was ich aber gute finde: Hier, bei den Bösen, finden sich genügend Leute, die darüber diskutieren und sich damit auseinandersetzen)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
@rotnroll666: Ich glaube Diskussion ohne andauernde Schuldzuweisungen sind auch besser als es entweder tot zu schweigen, zu sagen "geht mich nix an" oder einfach die Schuld auf irgendeine gruppe zu schieben.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Re: @ Vangoth

Original geschrieben von NocturnalDeath
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen aber nicht.... !! ( Auch wenn es mit dem Ausgangsthema kaum mehr etwas zu tun hat..)
Dialog zwischen zwei Planeten
"hi, wie gehts dir alter?"
"schlecht, ich leide unter Menschen"
"keine angst, mann, das geht vorbei"


Weiters vollste zustimmung, wenn man sich umsieht, jeder versteckt sich in seinen vier wänden, soziale kontakte sind nicht erst durch das internet im rückgang, sondern schon viel länger. Jeer versucht nur sich selbst zufriedenzustellen, ohne rücksicht auf andere oder teilweise auf deren eigenen nachfolgern. Die indianer haben da eine andere sichtweise "lebe so, daß die 7te Generation auch noch was davon hat", wir tun das nicht, und darum dieser schlamassel, wir sind nicht bemüht ein sozialnetz, regierungsstruktur, (egal was, man kann das mit allem spielen), zu kreieren, so daß auch unsere kinder was davon haben, weil alles immer auf hier und jezt gemacht wird, und man viel zu wenig darüber nachdenkt. zuerst fängt man an die natur zu zerstören, und dann versucht man sie wieder zu retten, aber mit methoden, die schon wieder dubios sind (steuergelder, etc.) das alles schränkt uns in unserer struktur und in unserem leben ein, die meisten finden sich damit ab, einige rebellieren, wenige zucken aus und töten. Wenn ichs mir recht überlege, hätte der mensch nie vom baum runterkommen dürfen
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich stimme voll und ganz NocturnalDeath zu!!!
Er hat alles auf den Punkt gebracht, es gibt einfach keine erklärung... Ich habe schon soviele scheisse gemacht die ich nur gemacht hab weil es für mich in ordnung war... Und nix anderes...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wen dich einer schlägt und du schlägst ihn danach bis er dich nie wieder anfasst, dan ist das nur passiert weil das HIRN es für richtig gehalten hat und nicht weil man Düstere Musik hört oder Ego shooter zockt!
 
@ scorpion

mmm, weltuntergang, warscheinlich am letzten tag von wacken, wenn all die negativen energien der bösen metaller sich vereinigt haben ;-)

aber wegen dem 11. September stimme ich dir voll und ganz zu... und da könnte man dann den bogen wieder zu den medien schlagen, denn diese haben ja total excessiv über den 11.sept. berichtet, da es sie ja selber betroffen hat und über afrika berichten sie so gut wie nie ( oder was weiß ich für ein adneres, nicht -westliches land, dass nicht im interessensgebiet der westlichen multies liegt )... also wieder die frage, inwieweit medien mitschuld an verschiedenstes missständen haben bzw. mittragen..
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich würde mal vorschlagen wir halten diese grundeinstellung mal son bissl am leben, mehr kann man eh nicht machen... vielleicht hilft das schon, wenn man das einfach mir einem musikgenre koppelt.
 
verpeilt ist

ach, bin ich heute wieder verpeilt, hätte @ Seraphistus und nicht @ scorpion heissen sollen, aber ich denke ihr wisst eh, was ich meine und wir sind doch eh alle gleich *ggg* ... mmm, leide eindeutig wieder unter bierentzug.... grummel ... genau, daran liegts, wenn man zu wenig bier trinkt läuft man amok, wenn man zuviel trinkt auch.... man muss die richtige balance finden.... ich halte glaub ich mal lieber die klappe, sonst drifte ich wieder in meinem extremen sarkasmus ab....