Erdbeermund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
och, da hättest du sie mal auf den mittelalter märkten hören sollen, lange bevor sie bekannt waren!!:D:D:D

hauahauaha!

Jaaaa! :D Kannte sie auch schon, bevor sie die Mucke ins metallische Gewand kleideten, allein die Stories, die sie zwischen den Songs erzählt haben... :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
ich bin so wild nach deinem erdbeermund
ich schrie mir schon die lungen wund
nach deinem...

he moment mal! hat der wacken schädel überhaupt nen erdbeermund, oder wofür sing ich den scheiß eigentlich??? scheiße brauche mehr bier...

Hey du oller Suffkopp, hastes ja doch noch ins Forum geschafft! :D

Ich find die In Extremo-Version gar nicht so schlimm, fi... äh küss mich ist ja wohl noch *einige* Stufen drunter!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
*InExtremoGutFinde*
In Extremo sind und bleiben gut!
Nur weil sie jetzt mehr Fans haben als früher und weil die TV-Sender auf sie aufmerksam geworden sind ist das noch lange kein grund sie an den Pranger zu stellen.
Wenn man mal zurückblickt haben die Metallica Fans damals genauso reagiert.
Und von Metallica sind ja nun wirklich nach dem MTV Boom ein paar echt gute Scheiben rausgekommen (letztere Werke nicht mitgerechnet).
Und ich bin da sehr Optimistisch das In Extremo das auch gepackt griegen.



PS Ah!!!! Murmel große Hagelkörner!!!!!!!!!!!!!11
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Devstar
*InExtremoGutFinde*
In Extremo sind und bleiben gut!
Nur weil sie jetzt mehr Fans haben als früher und weil die TV-Sender auf sie aufmerksam geworden sind ist das noch lange kein grund sie an den Pranger zu stellen.
Wenn man mal zurückblickt haben die Metallica Fans damals genauso reagiert.
Und von Metallica sind ja nun wirklich nach dem MTV Boom ein paar echt gute Scheiben rausgekommen (letztere Werke nicht mitgerechnet).
Und ich bin da sehr Optimistisch das In Extremo das auch gepackt griegen.

Yepp, das seh ich auch so. Und die neue Platte ist meiner Meinung nach wesentlich besser als "Sünder ohne Zügel", mal abgesehen von "Küss mich".

An die Qualität früherer Spielmannszeiten und auch an "Verehrt und Angespien" werden sie wohl nicht mehr rankommen, aber wenn man die völlig mißratene letzte Platte von STS betrachtet, sehe ich für die sieben Vaganten trotz MTV/VIVA-Heavy-Rotation optimistisch in die Zukunft.