Erdbeermund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die nummer is ja so unglaublich viva-formatig, daß ich am liebsten den garnzen tag nur schreiben würde
*inextremosterbensiehtundheult*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Papa Joe
he, ich hab die subway to sally version gesungen. fuck the commerce!!!!!


bla bla....ich kenn den song nur von culture beat feat. jo van nelsen, und wenn ich das richtig sehe is der noch viel älter!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...und wen interessierts? Villon hat das Ding ja eh schon vor drölfzig Jahren geschrieben.

Bin ja eigentlich Verfechter der STS-Version. Die is einfach wunderschön gemacht.
Besser noch ist allerdings die InEx-Version die sie LIVE bringen. Kleine Textänderung. Kennts jemand? :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kate McGee
...und wen interessierts? Villon hat das Ding ja eh schon vor drölfzig Jahren geschrieben.

Bin ja eigentlich Verfechter der STS-Version. Die is einfach wunderschön gemacht.
Besser noch ist allerdings die InEx-Version die sie LIVE bringen. Kleine Textänderung. Kennts jemand? :D:D

nope.....fünf mal inextremo live in zwei jahren hat erstmal gelang....außerdem mußte ich arbeiten!:(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von baerbael
nope.....fünf mal inextremo live in zwei jahren hat erstmal gelang....außerdem mußte ich arbeiten!:(
Naja, ich hab sie dreimal gesehen - einmal Feuertanz, einmal Wacken - beide Konzerte wurden mir von rücksichtslosen Menschen versaut - und dann neulich in Hof.
Das war endlich mal a richtig gutes Konzert IMO.
Jedenfalls hab ich mich köstlich amüsiert und war aber auch ganz schön überrascht, als es da kurz vor Schluss des Liedes hieß...
Ich bin so geil IN deinem Erdbeermund!

Sowas geht auf Viva natürlich nicht ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kate McGee
Naja, ich hab sie dreimal gesehen - einmal Feuertanz, einmal Wacken - beide Konzerte wurden mir von rücksichtslosen Menschen versaut - und dann neulich in Hof.
Das war endlich mal a richtig gutes Konzert IMO.
Jedenfalls hab ich mich köstlich amüsiert und war aber auch ganz schön überrascht, als es da kurz vor Schluss des Liedes hieß...
Ich bin so geil IN deinem Erdbeermund!

Sowas geht auf Viva natürlich nicht ;)

och, da hättest du sie mal auf den mittelalter märkten hören sollen, lange bevor sie bekannt waren!!:D:D:D

hauahauaha!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich mußte mir das Lied ein paar Mal anhören bis ich wirklich verstanden habe worum es im Text geht.
:D:D:D

Und so ein Schweinkram soll auf VIVIA laufen ?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Der Helm
Ich mußte mir das Lied ein paar Mal anhören bis ich wirklich verstanden habe worum es im Text geht.
:D:D:D

Und so ein Schweinkram soll auf VIVIA laufen ?

klar....siehst doch...doofe verstehen den text nicht!!!:p;)