ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
was soll der scheiss? wurde nichtmal gesagt, dass wegen dem with full force keine hardcore bands zum wacken kommen werden? erst metalcore kacke, jetzt SOWAS. und vorher groß rumposaunen, dass man sich nicht die bands "klauen" will und dem wff die subkultur des hardcore lässt.. nene, ihr könnt das festival auch mit metallern füllen, wieso ladet ihr sonen quatsch ein?

naja Wacken ist ja schon lang aus der "HARD UNION" raus.
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Ist es so schwer, das Problem, dass fast alle News hier 2 mal im Forum erscheinen zu beheben? Oder dann zumindest mal einen der Threads zu löschen? Dieses Forum wird immer schlimmer :/
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und ich wollte gerade klugscheißen, dass sie für 2008 mit dem gleichen Slogan angekündigt wurden...:D
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
ERDBEEREN IN WACKEN - ich dachte, die Bodenwerte reichen nur für Kuhwiese oder Maisanbau... Aber meinetwegen auch Erdbeeren ;)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Für Verwirrung brauchst hier garnicht sorgen HansSchwanz :o

Und ich wollte gerade klugscheißen, dass sie für 2008 mit dem gleichen Slogan angekündigt wurden...:D

ERDBEEREN IN WACKEN - ich dachte, die Bodenwerte reichen nur für Kuhwiese oder Maisanbau... Aber meinetwegen auch Erdbeeren ;)
seid doch ruhig, vielleicht fällt ja doch noch jemand hier drauf rein. :o:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
OMG!!! hatebreed in Wacken wie geil isss dasss dennn.........



ihr habt mich jetzt voll verarscht.:rolleyes: