Erdbeben in Asien: alle videos

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von miroslav, 05. Januar 2005.

  1. miroslav

    miroslav Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Seht Ihr das finde ich aber pervers!!!! An dem Tod aufgeilen :confused:
     
  3. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hm, bei mir funzt die page nicht...
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, auch auf die Gefahr hin, ein ganz blödes Wortspiel zu machen...ich hab da ne "Reizüberflutung"...außerdem find ich auch, man soll sich nicht am Leid anderer ergötzen.

    Wenn´s ein reines Naturschauspiel wäre, wo nix groß passiert wäre, bitte...aber so?
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    454
    *unterschreib*
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Findest du das geil oder warum postest du das hierhin?
     
  9. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Vids, werd sie mir bei Gelegenheit saugen.
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Dir Videos von einer Katastrophe anzusehen findest Du pervers, aber die Bilder dazu postetst Du selbst hier rein? Das macht Deine Meinung nicht gerade glaubwürdiger... oder glaubst Du, nur weil Du die Bilder aus großer Distanz siehst sind weniger Menschen gestorben, oder ist dann der Tod weniger schlimm? Nur weil Du ihr Gesicht nicht erkennen kannst dabei?

    Das Ereignis war beispiellos grausam, keine Frage, aber ich finde, man darf sich trotzdem darüber informieren. Und ich persönlich WILL wissen, wie sich das abgespielt hat. Nicht, weil mich der Anblick von Menschen, die Sekunden später tot waren, "aufgeilt", sondern weil mich das Naturschauspiel interessiert. Naturereignisse faszinieren mich nunmal, ob dabei Leute sterben oder nicht. Oder würdest Du Dir den Ätna nicht ansehen, wenn Du mal dort vorbei kommst, nur weil vor einigen Jahrhunderten bei einem Ausbruch Menschen starben? Oder gilt da bei Dir "Zeit heilt alle Wunden"?
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh den Unterschied in Folgendem:

    Bei den Videos sehe ich vermutlich unherschwimmende, untergehende und in Angst befindliche Menschen...

    ...bei den Satellitenfotos sehe ich als Geograph zunächst erstmal die Macht solcher Naturkatastrophen. Ich kucke Niemandem beim Leiden zu...aber natürlich vergesse ich das nicht.

    Außerdem mag ich Satellitenbilder...
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mir reichten schon die Videos und Bilder in den Hauptnachrichten auf ORF.
    Zusätzliche Viedos, wozu?!
    Die Satellitenbilder habe ich z.T. auch in den Nachrichten gesehen, da konnte man mal wirklich die Ausmaße sehen...
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.724
    Zustimmungen:
    1.957
    aus Prinzip werd ich mir das nicht anschauen....es reicht doch zu wissen was passiert ist und lieber mach ich mir Gedanken inwieweit ich helfen kann! Mir tun jetz schon die Leute leid die in ein paar Monaten wenn alle Welt die Flutkatastrophe wieder vergessen hat immer noch ihre Angehörigen suchen und wahrscheinlich nie mehr finden.....
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    :confused:
    ...war das jetzt wieder ein Eigentor?
     

Diese Seite empfehlen