Erbitte Stellungnahme zur Besucherzahl

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Doc Abzock, 05. August 2003.

  1. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Überleg mal warum da noch zusätziche Plätze aufgemacht wurden. Es gab doch genug Leute die so gecampt haben, dass man zwischen den Zelte noch ohne Probleme mit 'nem Hubschrauber landen konnte. Sogar reservierte Plätze wurden zugebaut, weil die Ordner Leute da eingewiesen haben. War natülich doof für Nachzügler die aus verscheidenen Gründen (Bsp.: Uniklausuren) nachkommen mussten und somit nur mit viel Glück noch einen Platz bei den Kollegen gefunden haben. Und durch solch einen enormen Platzverbrauch kommt es dann wohl auch dazu, dass die Leute nicht auf die vorgeplanten Flächen passen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hast du leider recht - da haben einige ordner gepennt....
     

Diese Seite empfehlen