ER

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Moin!!!
    Leute, wie wärs denn, wenn ihr mal Eisregen anhaut, ob sie nächstes Jahr auftreten würden? Immerhin waren sie jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr dabei und haben doch wie andere Bands auch die Chance verdient, oder etwa nicht? Ihr würdet mir und vielen anderen damit eine Riesenfreude bereiten!!!
    In Hoffnung

2. Guest

Guest Guest

Hey, komm mal ins wahre Leben zurück!

Eisregen müssen ja nun wirklich nicht sein, ok ich meine wem es gefällt; so unbedingt muss das aber nicht sein, oder?

Ich sag nochmal:

KISS und MANOWAR

müssen her!!

Hellboy

3. Guest

Guest Guest

aber warum heißt der threat ER?

4. Guest

Guest Guest

Das würde mich auch mal interresieren!

5. Guest

Guest Guest

Evangelische Religion... *g*

6. Guest

Guest Guest

ich wär auch für ER... die sind zwar nicht richtig gut, aber dafür um so lustiger *g*

7. Guest

Guest Guest

@hellboy: Manowar hab ich aber auch nicht nötig, dann schon lieber Eisregen!

8. Guest

Guest Guest

Manowar killt, und ruhe jetzt von der ich-brauch-nen-psychiater-weil-ich-so-erbärmlich-rumkreische-Front! ;-)

9. Guest

Guest Guest

Man.....soviel scheisse auf einem HAUFEN!!!
    gerade wenn man auf Manowar steht muss man echt nich über andere Bands lästern und 2. musst du dir die, die dir nicht gefallen, ja nicht ANSCHAUEN !!!
    Also mich kotzt das nämlich schon dermasen an..."Nein die nich weil die sind blöd, und ausserdem sind die Bands die mir gefallen viel toller und überhaupt..."

10. Guest

Guest Guest

Genau! Seit doch froh, wenn Bands kommen, die euch nicht interessieren. Dann habt ihr weniger Probleme mit Überschneidungen ;)

Diese Seite empfehlen