Equipmentklau - Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NecroPhil, 09. März 2004.

  1. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute!

    Bekannten von mir, genaure den Salzburger Death Metallern von Possession, wurde auf einem von ihnen organisierten Konzert in Salzburg am 6.3. Equipment im Wert von 6 - 7000€ gestohlen. Falls jemandem von euch eines der gestohlenen Teile zufällig unterkommt, dann meldet euch bitte bei den Burschen.

    Infos zum gestohlenen Equipment hier:

    http://www.possession.at/instruments.htm

    Dank im Voraus für jede Form der Hilfe!

    -- Phil
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    6 Euro bis 7000 Euro? Welch ungenaue Schätzung! *mecker*
    .
    .
    .
    .
    .
    Sorry, Phil, ich konnte nich widerstehen. :D:D:D
    Hoffentlich tauchts wieder auf, ansonsten mal bei eBay guggen, ob da gerade jemand sowas anbietet.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Empi: Du Knackwurst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. März 2004
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hm den leuten von final breath wurden auch schonma ihre sachen entwendet, allerdings aus dem proberaum... keine ahnung obse die wiedergefunden haben aber vieleicht ham die ja noch tipps wie man weiterverfahren sollte.. kA
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    ach du scheiße
    na wenn ich die burschen erwischen würde gäbs ganz schön einen vor die nuss

    mal im ernst, was kann man beschisseneres machen als nem musiker seinen kram zu zocken. und dann auch noch die kutte. was für pisser
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das tut weh :mad::(
    nur traurig sowas - wie Leute sowas machen können :(
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Equipmentklau - Hilfe bitte

    ja, da schau ich auch grad wegen den Instrumenten und eine Suchoption weltweit habe ich auch am laufen...

    ... wenn man das Handy orten könnte das weggekommen ist, das wär's....
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Equipmentklau - Hilfe bitte

    kein ding...ist ohne weiteres machbar!!auch wenns ausgeschaltet ist!wende dich mal an der anbieter,hersteller oder die kripo!
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab den Possession-Jungs das auch gesagt, ist ein 0171-Handy aber wem's gehört keine Ahnung.
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich denke über die karte wird man es nicht mehr orten können, aber ich glaube mal gelesen zuhaben, daß das auch über das gerät selber geht, unabhängig von der benutzten karte...was vorraus setzt, das der besitzer noch die daten sprich seriennummer hat!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht ob derjenige diese Nummer hat und sich darum kümmert... mal sehen.
    Ich glaub inzwischen eher dass die kleinen Sachen wie die Mäntel eher in Ebay auftauchen könnten, da es nicht so auffällt...
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die Welt ist so schlecht. :(


    Hoffe mal, daß das Zeug sich wieder anfindet...



    Wie das denn? :confused:
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    so ne scheisse aber auch!!!! echt mies... leider weiss ich auch nicht wirklich, wie ich da behilflich sein kann (ausser augen auf halten, aber dass das hier in nrw auftaucht ist wohl SEHR SEHR unwahrscheinlich)...

    viel glück noch beim such...
     
  14. No Such Nick

    No Such Nick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. März 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät läuft noch mit Minimalstrom.

    Arme Welt. :(
    Is traurig. :(
     
  15. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    ich hoffe auch dass das zeug auftaucht, weil ihre Europatour deswegen wackelt :(

    @empi: genauer ham sies mir auch nicht gesagt :D
     

Diese Seite empfehlen