Equilibrium

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Neotic, 08. August 2017.

?

Equilibrium

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Neotic

    Neotic Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine der geilsten Bands auf diesem Planeten. Das Letzte Album haut einen aus den Socken
     
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Die waren doch auch 2016 erst da. War zwar kein schlechter Auftritt, aber es macht sich schon bemerkbar, dass von der ursprünglichen Band nicht mehr viel übrig ist... hm...
     
    Wieselfred|Vicky gefällt das.
  3. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    17
    Info mit Link bitte...
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.030
    Zustimmungen:
    1.390
    Umfrage wäre vor allem gut...:o
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Sehr sehr gerne...
     
  6. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es noch eine Umfrage? Weil die würd ich echt verdammt gerne sehen und daher auch für abstimmen wollen.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Das nicht erstellen einer Umfrage, IST KEIN REGELVERSTOSS! Und der Knopf wo Melden geschrieben steht, da steht deutlich Regelverstoß vor!
     
  8. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ja, das war ich mit dem Melden, sorry.

    Aber ich weiss nich ob das so sinnvoll is den Thread als Karteileiche ohne Umfrage liegen zu lassen. Der Threadersteller hat nach wie vor genau ein Posting erstellt und sich dann scheinbar verabschiedet.

    Sonst könnte hier ja jeder kommen, irgendwelche Bandnamen mit nem Thread ohne Umfrage posten und die dann so rumvegetieren lassen, das muss echt nicht sein.

    Edit: Nachtrag: Bei mir steht da übrigens nur "Report" :D
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Bij mij niet! (en ja, ik ben het, alleen als halfaccount! (lama ook)

    Und das heißt, dass du wahrscheinlich noch dein Cache nicht leergemacht hast. (denn das Profil da, ist für USERview benutzt, nicht um da noch mit zu posten!)
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    M.a.W. schreib dann 'ne PN! Und bleib da auch normal, nicht so doof wie 'n kip zonder kop.
    O ja, Meldung abgelehnt.

    Edit Piaf zegt: Die Sprache auf "Deutsch (DU)" ändern, KÖNNTE helfen. ;) (Links unten)
     

Diese Seite empfehlen