Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pommesgabel

Newbie
9 Aug. 2006
29
0
46
39
ich ärger mich immernoch, dass ich sie 2005 verpasst habe....will die unbedingt mal live sehen....am besten nächstes jahr in wacken
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Mensch Jungs.
Wenn ihr Effi Librium IMMER NOCH NICHT LIVE GESEHEN HABT dann läuft was falsch bei euch! Ehrlich!

Ich musste sie schon 4 mal angucken und davon nur 2 mal absichtlich! Da MUSS doch was falsch laufen bei euch wenn ihr Equilibrium immer noch net live gesehen habt... die einzige Band die man noch weniger verfehlen kann sind die Apos...
 

Donarson

Newbie
9 Aug. 2006
16
0
46
44
Hameln
www.promme.com
So it es

Jawohl Eikinskjaldi, so seh ich das auch ;)

Aber Equilibrium sollte echt auf die Black Stage. Ich bin kein Freund dieser drängenden Enge. Uns so "undergroundig" sind die echt nicht mehr. Man kann wohl getrost davon ausgehen, daß die seid ihrem letzten Auftritt noch um einiges bekannter gworden sind. :D
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
equilibrium sollten echt kommen, es wird einfach mal wieder zeit dass ich mir einen auf das billing runterholen kann
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Eikinskjaldi schrieb:
Mensch Jungs.
Wenn ihr Effi Librium IMMER NOCH NICHT LIVE GESEHEN HABT dann läuft was falsch bei euch! Ehrlich!

Ich musste sie schon 4 mal angucken und davon nur 2 mal absichtlich! Da MUSS doch was falsch laufen bei euch wenn ihr Equilibrium immer noch net live gesehen habt... die einzige Band die man noch weniger verfehlen kann sind die Apos...
*unterschreib* Nur, dass ich sie schon mind. 5 mal sehen "musste". Und die Reiter 8mal. Aber bei denen ist das nicht so schlimm, weil sie ja immerhin schon mehr als 3 Lieder haben, die sie live spielen können. *g*