Equilibrium

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Donarson, 12. August 2006.

  1. Donarson

    Donarson Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bitte wieder Equilibrium, aber diesmal zum genießen auf der Black Stage und nicht auf der zu kleinen Partysatge...
     
  2. Qoake

    Qoake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EQUILIBRIUM!!!!!!!!!!

    Die sind so goil!
     
  3. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    na..da hätt ich ja auch bock drauf
     
  4. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Will auch Equi sehen, allerdings glaube ich nicht das sie auf die Blackstage kommen würden, aus dem simplen Grund das sie noch zu undergroundig sind...
     
  5. Ignorant

    Ignorant Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und wenn dann nur auf der Partystage. Nur da kommt diese einmalige Stimmung auf meiner Meinung nach ~
     
  6. Pommesgabel

    Pommesgabel Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich ärger mich immernoch, dass ich sie 2005 verpasst habe....will die unbedingt mal live sehen....am besten nächstes jahr in wacken
     
  7. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Jungs.
    Wenn ihr Effi Librium IMMER NOCH NICHT LIVE GESEHEN HABT dann läuft was falsch bei euch! Ehrlich!

    Ich musste sie schon 4 mal angucken und davon nur 2 mal absichtlich! Da MUSS doch was falsch laufen bei euch wenn ihr Equilibrium immer noch net live gesehen habt... die einzige Band die man noch weniger verfehlen kann sind die Apos...
     
  8. Donarson

    Donarson Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So it es

    Jawohl Eikinskjaldi, so seh ich das auch ;)

    Aber Equilibrium sollte echt auf die Black Stage. Ich bin kein Freund dieser drängenden Enge. Uns so "undergroundig" sind die echt nicht mehr. Man kann wohl getrost davon ausgehen, daß die seid ihrem letzten Auftritt noch um einiges bekannter gworden sind. :D
     
  9. Dirk F.

    Dirk F. Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    equilibrium sollten echt kommen, es wird einfach mal wieder zeit dass ich mir einen auf das billing runterholen kann
     
  10. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    equi wär ja hammergeil jo her damit
     
  11. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    dann klebt dein Bildschirm/Tastatur...bzw. Papier wenn dus ausgedruckt hast
     
  12. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
  13. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib* Nur, dass ich sie schon mind. 5 mal sehen "musste". Und die Reiter 8mal. Aber bei denen ist das nicht so schlimm, weil sie ja immerhin schon mehr als 3 Lieder haben, die sie live spielen können. *g*
     
  14. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mit denen kann man zur Zeit kaum was falsch machen. Da freuen sich die Kids und vor der Partystage fliegt die Kuh.
     
  15. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    equilibrium!!
     

Diese Seite empfehlen