Equilibrium on the Medievel stage.... WTF?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Neilpeart1, 02. April 2010.

  1. Neilpeart1

    Neilpeart1 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    As you all can see on the running order, Equilibrium will play on the Saturday on the Medievel stage..... and how in the world does Wacken think that will fit?
    at LEAST 10.000 of the 80.000 visitors WANT to see the Equilibrium show.... and i expect even more...
    The Medievel market will be completely runned over by thousands of people.... this looks like a very bad idea!

    http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/running-order-2010
     
  2. DarkVater

    DarkVater W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Equilibrium auf der Medieval Stage:mad::mad::mad:

    Das soll wohl als Witz gehändelt werden. Die gleiche Scheiße wie mit
    Turisas in 2009.

    Eventuell sollte die Orga hier nochmals etwas Hirn benötigen. Equilibrium gehört
    auf eine der Hauptbühnen.
     
  3. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    ich finds bei Torfrock schlimmer :D

    ich denk aber mal, dass die die Medieval Stage dieses Jahr größer machen werden, zumal die Partystage ja erst ab Freitag bespielt wird und daher zu erwarten ist, dass ne Menge Leute zur Medieval-Stage gehen...
     
  4. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Ich schau sie mir garantiert nicht noch mal an und biete euch hiermit gnädigst meinen Stehplatz an. Gebote bitte per PM an mich. :):D
     
  5. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Dat könnte wirklich Chaos geben *hehe*

    :p
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    78
    dem schließ ich mich mal an
     
  7. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    haloo?
    rafft ihrs net?
    die hauptbühnen müssen für socher truebands wie caliban freibleiben
    Und auf der partystage spielen schon solch geniale bands wie freiwild
    also isses ja wohl klardass sone pille palle band auf die medival kommt
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.408
    Zustimmungen:
    15
    2.500€ !
     
  9. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    1. torfrock spielt ja gleichzeitig mit der night to remember (also das was donnerstags auf den hauptbühnen passiert) da wirds wohl dann nich allzu voll (voll werden nur die sein, die sich torfrock angucken.... ich zb^^)

    2. wo is die medival stage überhaupt? hab das letztes jahr nich gefunden... :(
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Mittelaltermarkt, ist, soweit ich mich erinnere so ziemlich gegenüber von dem Festivalgelände :D
     
  11. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG!!! (mein erster kommentar seit wochen und zugleich der sinnloseste :D )
     
  12. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Same here :D
    Aber zu Torfrock.. Die Wacken Seite is ja grad down, deswegen kann ich nich in der RO nachschauen..
    Spielen die tatsächlich womöglich zeitgleich mit einer der 3 Hauptbands aus der NTR?
    Das wäre fatal für mich. :mad:
    Und.. Weiß einer wies damals bei Maiden war.. Waren da überhaupt andere Bühnen bespielt?
    Weil ich hab die Befürchtung, dass Gojira und Maiden zeitgleich spielen, was ziemlich bitter wär, da dies meine 2 Highlights sind.
     
  13. .shocker

    .shocker Member

    Registriert seit:
    05. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Glaube Gojira wird genau dann zuende sein, wenn Maiden anfängt und Torfrock spielt wohl paralel zu Mötley Crüe... Leider auch paralel zu Debauchery die ich mir gern ansehen möchte :(

    Alles Vermutungen(entnommen aus der Excel Datei) und ohne Gewähr =)
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh oh..
    Wird n harter Tag..
    Mötley Crüe und Torfrock würd ich leider auch gern beide sehn.
    Debauchery war ich am überlegen, aber dann werdens einfach viel zu viele Bands bei mir und soo wichtig sind se mir dann auch nich, da ich se schonmal gesehen hab.
     
  15. sequence_activate

    sequence_activate Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist echt ein wenig der Wurm drin. Am Samstag reiht sich auf den Mainstages eine großartige Band an die andere, auf der Party Stage ebenfalls, und ganz nebenbei sollen Tyr noch auf der Medieval Stage (WTF²) spielen. Welche Hohlbirne hat sich das denn ausgedacht? Frage mich, warum man am Donnerstag so viel Zeit verschwenden muss. Wer n Ticket für's Wacken hat kann auch gefälligst am Donnerstag anreisen. Da ist doch auf den Bühnen genug Platz. Nicht jeder möchte die Mega-Headliner sehen.
     

Diese Seite empfehlen