Equilibrium haben sich von sänger und drummer getrennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nee, nicht ganz. Die und ihre Bruder sind meines Wissen Kopf der Band.

So kacke sind die gar nicht; aber die könnten mehr. Die Nase etwas tiefer tragen und ein wenig mehr darauf konzentrieren, was das Wort "Band" beinhaltet - dann geht das eigentlich.

Standard-Metal mit Folk-Samples - billig wie sonstwas. Wobei ich sagen muss, dass der Sänger eine ziemliche Lichtgestalt ist...was für ein Riese. Ich fand sie trotzdem ziemlich langweilig.

Aber ich denke auch, dass sie weitermachen werden...so einen Senkrechtstarter lässt Nuclear Blast garantiert nicht abspringen.

Das würde mir zumindest die Entscheidung erleichtern, ob ich mir auf'm Rocktower Roxxcalibur oder Equilibrium anschau :o:D

Und es wäre die Chance auf einen geilen Headliner - für Ersatz müssten sie ja sorgen. (Der Preis ist meiner Meinung nach trotzdem hammermäßig übertrieben.)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Standard-Metal mit Folk-Samples - billig wie sonstwas. Wobei ich sagen muss, dass der Sänger eine ziemliche Lichtgestalt ist...was für ein Riese. Ich fand sie trotzdem ziemlich langweilig.

Aber ich denke auch, dass sie weitermachen werden...so einen Senkrechtstarter lässt Nuclear Blast garantiert nicht abspringen.



Und es wäre die Chance auf einen geilen Headliner - für Ersatz müssten sie ja sorgen. (Der Preis ist meiner Meinung nach trotzdem hammermäßig übertrieben.)

Ich fand das Debüt gut; was ich von der zweiten gehört habe, gefiel weniger.

Wenn man sich auflöst, löst man sich auf. Da kann auch NB nix machen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich fand das Debüt gut; was ich von der zweiten gehört habe, gefiel weniger.

Wenn man sich auflöst, löst man sich auf. Da kann auch NB nix machen.

Ich kannte sie noch lange vor dem debüt, als sie nur die demo hatten. Sind damals ja echt eingeschlagen wie ne bombe.
Von der neuen find ich auch net alles so toll. Blut im Auge oder Unbesiegt sind allerdings saugeil.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nee, nicht ganz. Die und ihre Bruder sind meines Wissen Kopf der Band.

So kacke sind die gar nicht; aber die könnten mehr. Die Nase etwas tiefer tragen und ein wenig mehr darauf konzentrieren, was das Wort "Band" beinhaltet - dann geht das eigentlich.

Richtig.. die Turis Fratyr war absolut genial. Aber die Sagas.. naja... 2-3 Perlen drauf, sonst eher schwach auf der Brust.. :rolleyes: war eigentlich fast n Fehlkauf...

war auch enttäuscht als ich sie mir geholt hatte..
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
^^ wasn, hat helge wieder zuviel getankt? war ja vor 3 oder 4 jahren schon mal fast so weit, daß sie den wegen seines alk-konsums rausgekantet hätten. lichtgestalt, genau. das einzige licht, was ich bei dem gesehen habe, war die rosette, als er voll wie ne kompanie russen mit dem nackten arsch zuerst wieder ausm zelt gekullert ist^^
 

farm01

Member
22 Dez. 2009
47
0
51
Reken
Ich hoffe sehr das die da nun was besseres als Helge und dem Drummer ausfweisen können, ansonsten bin ich echt sauer/ unzufrieden darüber.

Ich bin persönlich der Meinung das Helge für die Band Equilibrium steht.

Daher hoffe ich wirklich das sich da was ergibt...