Equilibrium haben sich von sänger und drummer getrennt

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DerIncubus, 10. Februar 2010.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Habs grad auf der burning stage seite hier mal reinkopiert:

    "Die booking Agentur von Equilibrium musste uns leider die schlechte Nachricht überbringen, dass sich Equilibrium von ihrem Schlagzeuger und Sänger getrennt haben.
    hier das statement der band dazu von der Equilibrium myspace site:

    Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund von gravierenden Umstrukturierungen innerhalb der Band nicht möglich ist, auf dem Winterfire-Festival aufzutreten. Wir bedauern dies zutiefst, und hoffen auf Euer Verständnis. Wir werden Euch natürlich sobald wie möglich darüber informieren, wie es mit Equilibriuim weitergeht!"


    Muss sagen das ich die band mittlerweile live tot gehört habe, allerdings war die band mir immer sehr sympathisch.
    Gerade der sänger ist ja ein totaler aktivposten
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Oh das ist ja echt schade.

    Da bin ich ja mal gesoannt ob sie einen passenden neuen Frontmann bekommen werden .
     
  3. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Hab die noch nie live gesehen, mir aber GESTERN das Album auf den Mp3 Player geschmissen :D
    LOL, perfektes Timing.

    Naja, bin mal gespannt, wer dann der neue Sänger sein wird.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Hätten besser die Basserin an die Luft gesetzt; talentfrei die Dame :o
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Wurden irgendwo weitere Gründe genannt :confused:
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer weiß, wie die Umstrukturierung aussehen sollte....vielleicht setzen sie nun vermehrt auf Talentfreiheit :o

    Ansonsten find ich die Band eh nich so doll....
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    In der Besetzung können die gerne weitermachen.:o
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Quoten-Schlampe bei Pagan-Bands, obligatorisch.

    Super - vielleicht ist die Band damit tot.
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Nee, nicht ganz. Die und ihre Bruder sind meines Wissen Kopf der Band.

    So kacke sind die gar nicht; aber die könnten mehr. Die Nase etwas tiefer tragen und ein wenig mehr darauf konzentrieren, was das Wort "Band" beinhaltet - dann geht das eigentlich.
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ach schade. Der Helge ist ja schon ein sympathisches Kerlchen.

    Werd nie vergessen wie Fridi den mit Roland verwechselt hat! Rennt zu Helge hin und schwallt den total voll: "Eeeehh Rooooooland, blablablablaubb!"

    Herrlich :D
     
  11. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das die den Schlagzeuger raus schmeißen kann ich verstehen aber Sänger ? :confused:
    Wer hört die den jetzt noch ?
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Aber ich muss auch sagen das ich bisher noch keine News irgendwo gefunden haben das es echt den Sänger erwischt hat. :confused:
     
  14. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mir zumindest die Entscheidung erleichtern, ob ich mir auf'm Rocktower Roxxcalibur oder Equilibrium anschau :o:D
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    9. Februar 2010:
    Equilibrium müssen Auftritt auf Winterfire Festival absagen
    Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund von gravierenden Umstrukturierungen innerhalb der Band nicht möglich ist, auf dem Winterfire-Festival aufzutreten. Wir bedauern dies zutiefst, und hoffen auf Euer Verständnis. Wir werden Euch natürlich sobald wie möglich darüber informieren, wie es mit Equilibriuim weitergeht!

    Das is von der equi myspace seite.
    Naja da es ja "gravierende umstrukturierungen" gibt denk ich ma schon das es den sänger erwischt hat.

    Mal abwarten was da noch kommt
     

Diese Seite empfehlen