Epica

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Link27, 11. August 2016.

?

Epica

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    38 Stimme(n)
    73,1%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    26,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Link27

    Link27 Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bin großer fan der Band wäre richtig genial wenn die kommen würden. hab sie leider bisher noch nicht live gesehen.
     
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Verständlich, die könnten 2017 mit dem neuen Album auch durchaus kommen, noch ein bisschen Pause wäre in meinen Augen aber auch okay, waren ja gerade erst 2015 da.
     
  3. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Je nachdem wie das neue Album wird sehr gerne :)
     
  4. Aramis

    Aramis Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe doch sehr, dass Epica dabei sind mit neuem Album im Gepäck und gut eingespielt von der gemeinsamen Tour mit Powerwulf. :D
    Für mich sind sie eine der besten Symphonic Metal Bands, anspruchsvoll und nicht sofort eingängig. Aber genau das macht sie aus, dass man in die Songs erst ein paar mal reinhören sollte und sie bei jedem Hören besser werden. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  5. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Epica sind die Symphonic/Opera Metal Band aus den Niederlanden. Hab sie letztes Jahr schon gewünscht und jetzt mit neuem Album am Start noch ein Grund mehr, sie für 2017 zu buchen ;-)

    Stimme ansonsten Aramis voll zu.;)
     
  6. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich auch will

    volle Zustimmung, epica wäre geil
     
  7. DanielRessel

    DanielRessel Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Cheers for Epica!
    They have a great new album!
     
  8. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Mit dem neuen genialen Album wäre es die Krönung, wenn sie in Wacken spielen würden. Sie sind ja fast da ganze Jahr auf Tour
     
  9. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    29
    Liebend gerne 2018, kann vom neuen Album auch nicht genug bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen