Epica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Epica

  • Ja

    Stimmen: 38 73,1%
  • Nein

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link27

Newbie
8 Feb. 2011
25
0
46
Bin großer fan der Band wäre richtig genial wenn die kommen würden. hab sie leider bisher noch nicht live gesehen.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Verständlich, die könnten 2017 mit dem neuen Album auch durchaus kommen, noch ein bisschen Pause wäre in meinen Augen aber auch okay, waren ja gerade erst 2015 da.
 

Aramis

Member
2 Juli 2013
38
0
51
Hoffe doch sehr, dass Epica dabei sind mit neuem Album im Gepäck und gut eingespielt von der gemeinsamen Tour mit Powerwulf. :D
Für mich sind sie eine der besten Symphonic Metal Bands, anspruchsvoll und nicht sofort eingängig. Aber genau das macht sie aus, dass man in die Songs erst ein paar mal reinhören sollte und sie bei jedem Hören besser werden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Epica sind die Symphonic/Opera Metal Band aus den Niederlanden. Hab sie letztes Jahr schon gewünscht und jetzt mit neuem Album am Start noch ein Grund mehr, sie für 2017 zu buchen ;-)

Stimme ansonsten Aramis voll zu.;)
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Mit dem neuen genialen Album wäre es die Krönung, wenn sie in Wacken spielen würden. Sie sind ja fast da ganze Jahr auf Tour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.