Epic True Modelling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallo ihr harten Metalheads.

viele von euch ( alle :D ) kennen sicherlich EMP.
Die Jungs und Mädels von EMP haben zur Zeit eine Superaktion bei der man ein Shooting gewinnen kann. Natürlich will ich hier nicht Werbung machen, sondern um eure Hilfe bitten! Damit man hin kann brauchts Stimmen. Und hier kommt ihr ins spiel.

tut mir den Gefallen, drückt kurz den Knopp helft mir da hin zu kommen!

Wenn es klappen sollten, dann gibbet dieses Wacken bei uns im Kamp ein riesen Gelage für alle die Bock haben :)

Rain or Shine

Kevin
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo ihr harten Metalheads.

viele von euch ( alle :D ) kennen sicherlich EMP.
Die Jungs und Mädels von EMP haben zur Zeit eine Superaktion bei der man ein Shooting gewinnen kann. Natürlich will ich hier nicht Werbung machen, sondern um eure Hilfe bitten! Damit man hin kann brauchts Stimmen. Und hier kommt ihr ins spiel.

tut mir den Gefallen, drückt kurz den Knopp helft mir da hin zu kommen!

Wenn es klappen sollten, dann gibbet dieses Wacken bei uns im Kamp ein riesen Gelage für alle die Bock haben :)

Rain or Shine

Kevin

und biste nun Model of the year?:D