Epic Metal Fest, Klokgebouw Eindhoven, 22.11.15

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Quark, 03. Juni 2015.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    [​IMG]

    Die Band Epica hat gerade ihr eigenes (Winter-)Festival gegrundet. Unter den Namen Epic Metal Fest hat sie verschiedenen Beands zusammen gebracht.

    Praktisch:
    Da ich nicht weiß, ob ich da
    a: hingehen will
    b: hingehen kann
    kann ich selbst wenig dazu sagen. Das Klokgebouw liegt allerdings nicht wirklich im Stadtzentrum, sondern im Viertel "Strijp", in der Nähe des Bahnhofs Eindhoven Beukenlaan.

    Mehr Info:
    www.epicmetalfest.nl
    http://www.eindhovenrockcity.nl/2015/06/03/nieuwe-metal-festival-naar-eindhoven-epic-metal-fest/
    Ticketverkauf über Ticketmaster. (www.ticketmaster.nl)
     
  2. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd so gern hin, aber das sind 250Km auf einem Sonntag!
    Enschede hätte mir besser gefallen...immer wohnt man für irgendwas am falschen Ort :D
     

Diese Seite empfehlen