entwertete Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von FlauschiHasi, 03. August 2009.

  1. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen FMB am Itzehoeeer bhf liegen lassen wo meine abgerissene Karte und der restliche wertlose Schrott drin war. Wär vllt jemand so lieb und würd mir ne entwertete Karte von 2009 schicken? Is ja nix mehr wert und ich will meine Karten-sammlung ausbauen können.

    Einfach per PM anschreiben, habt ein Bier aufm nächsten Wacken bei mir gut =)

    edit: achja die 55cent füre Briefmarke gibts natürlich erstattet :>
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2009
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    klar ist sie was wert eben für Sammler wie dich (und mich^^). Also meine hängt brav vor mir an der Wand und bleibt da auch:p
     
  3. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    hm ja.. aber vllt sagt ja hier irgendein alter Wacken Hase "hey ich hab über 9.000 Karten, die eine kanner haben"

    wär halt meine Hoffnung ^^
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Hm gute Frage wo ist eigentlich meine Karte? Ich meine ich hab das Bändchen, Karte braucht es nicht unbedingt. Ich schau mal, vielleicht hab ich Bock die zu verschicken.
     
  5. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    wär dir ewigst verbunden =)
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Sie haben Post.
     
  7. V_A_Baracus

    V_A_Baracus Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    meine würde ich auch nicht weggeben. War ja mein erstes Wacken und ausserdem haben Napalm Death drauf unterschrieben. :)
     
  8. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    soo heute is gekommen, dankeschön <:
    schließen, bitte
    </thread>
     

Diese Seite empfehlen