Enttäuscht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich war eben im RGS-Forum und war wirklich entäuscht das war ja fast gar nicht zugemüllt dabei hat doch jeder von euch genug scheiss im kopp um es allein zuzumüllen also :
http://www.ratsgymnasium-stadthagen.de
 
G

Guest

Guest
Fangt zum Beispiel damit an den Kerl fertigzumachen der metal mit rechtem Gedankengut verbindet,
oder regt euch über das Essen auf, oder macht schwachsinnige Vorschläge zur Sanierung des Raucherpavillons, oder lasst euch darüber aus, dass gerrit keinen Schwanz hat, oder ...
 
G

Guest

Guest
Ich bin angemeldet aber der schwanzlose Gerrit will mich bald rausschmeissen weil ich zu viel bombenhagel poste das mag er nicht ( der arme ).
 
G

Guest

Guest
ja, das mit dem anmelden isn fehler im board, der aber bald wieder behoben sein sollte.. muss man sich zum posten unbedingt anmelden? aber pass auf lord, der böse webmaster weiß auch wo du wohnst...
 
G

Guest

Guest
tretet den Gerrit mal, ich will mich fürs Forum anmelden!!! Oder werft ihn in den Fluss *ggg*
 
G

Guest

Guest
der webmaster von ratsgymnasium-stadthagen.de... wohl so´n kleiner fubu... *g*