Entspanntes Festivalfraß - wegbringen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Phillip, 05. Juni 2002.

  1. Phillip

    Phillip Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach schön´n!
    Ich war letztes Jahr auch aufm Wacken und fand eure Idee von wegen "Kacken für´ne Mark" echt genial. Gibts das wieder dieses Jahr? Die People, die da rumstratzten, meinten, das würde 2002 ausgeweitet werden... Auch das Duschen für 5,- war ziemlich cool, weil da hohl man sich dann nicht gleich Hepatitistetanusfusspilztripper, näch...
    Antwort erbeten*g*
    Phillip
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kommt wieder so...
     
  3. Sexmachine666

    Sexmachine666 Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dat heißt also kacken für 50 Cent? Und nicht für 1 €?
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Geh ddafür immer was essen*fg*
     

Diese Seite empfehlen