Entschuldigung!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Samael_Sevan_Hadar, 20. August 2009.

  1. Samael_Sevan_Hadar

    Samael_Sevan_Hadar Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es war bei Motörhead. Ein verhältnismäßig kleiner Junge, zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt, mit blondem Haarschopf, in schwarzen Jeans und T-Shirt (moi) knallte beim Crowdsurfen mit dem beturnschuhten Fuß ziemlich heftig auf den Kopf einer schwarzhaarigen jungen Frau. Ich landete dann auch unten und hab ihr entschuldigend an die Schulter gefasst. Wollte mich nochmal hier richtig entschuldigen, hatte meine Freunde gesucht, die in der siebten Reihe waren...
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ach ma könnte sich ja wieder drüber auslassen... von wegen.. da sieht man was passiert... aber schonma net schlecht hier eine entschuldigung zu sehen... sehr löblich:o;)
     

Diese Seite empfehlen