entschuldigung für die chefes???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nanshee, 30. Juli 2002.

  1. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    juchu! heut und morgen noch und dann...die heiligen 3 tage, der einzige urlaub, den man mir gönnt. aber ich nase gerate ja immer wieder in die dumme situation, pünktlich zum 1.8. was neues zu machen, diesmal schule. also mußte ich mich schon mal für den 1.und 2. schultag entschuldigen. festival und ticket schon vorhanden zog nicht, also heiratet mein vater mal wieder...ich sollte es ihm bloß mal sagen ? >;) böses mädchen. was waren oder sind eure besten entschuldigungen bei potentiell verständnislosen arbeitgeben, schulleitern etc?? schreibt schön fleißig, denn ich brauch sicher auch ein paar ausreden für die kommenden jahre ;)... bis donnerstag am dixi, eure nan
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    DarkBoeller:
    aha ;) :D Null Kommentar :D
     
  3. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    na...man muß ja gewapnet sein, gelle...
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    DarkBoeller:

    kommt nur drauf an wofür :D :D :D
     
  5. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr seit 1997 zum woa und hab bisher jedes jahr dieses prob gahabt...strange...und da ich mein steak mit in restaurant bringe, sprich mit besserer hälfte anreise, ist das alles, wofür ich gewppnet sein müsste...aber, sand wir mal ehrlich...mädels fahren ja wohl nicht bloß wegen der genialen lala da hin...;)
     

Diese Seite empfehlen