Entgegennahme der Tickets//METALTIX

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Growler, 24. September 2012.

  1. Growler

    Growler Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Also ich hab zwei Tickets zu unterschiedlicher zeiten bestellt. eins ist angekommen und ich musste beim postboten unterschreiben. jetzt bin ich drei wochen nicht da und das andere ticket kommt dann warscheinlich......der metaltix support sagt: "wir werden Deine Bestellung als Brief versenden von daher mußt Du bei der Zustellung nicht anwesend sein." heist das jetzt ich muss wirklich nicht da sein, aber warum musste ich beim ersten mal unterschreiben??

    HILFE
     
  2. Grandpa

    Grandpa Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ticket

    Moin
    Hast Du evtl. beim ersten Ticket per Nachname bestellt ?
     
  3. Growler

    Growler Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich habs immer so bestellt das ich überweisen muss bevor es losgeschicht wird :O
     

Diese Seite empfehlen