Enterprise Soundtrack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Hi ho !! Hat rein zufällig jemand hier den Soundtrack zu Enterprise serie ???

Und wäre der jenige s lieb und würde mir den titelsong schicken tun ???

einfach Pm an mich und ich geb dann ebend die daten für meinen ftp oder meine mail adresse...jenachdem...;)

gruß
METiiiii
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Hey METgod, lange nicht mehr im ICQ gelabert...sach mal läuft dein I-Net Radio noch???

also bei einschlägigen Tauschbörsen findeste den Song...
ich kann ihn dir aber auch schicken wenn du mal online bist!

ach ja: wer star trek guckt ist schwul :D

edit: du meinst das Lied Faith of my Heart ? ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von METgod666
Ja das radio läuft noch.......und ich geh nachher wieder auf sendung......jap jap jap !!

und ja den song mein ich !

habn will!!

icq habbich auch immer an...

aber nun geh ich duschn und so...

ich seh auch gerade du bist away udn ic hmuss gleich off...hmm naja sonst muss halt FallenOne her halten :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
k Hi ho !! Hat rein zufällig jemand hier den Soundtrack zu Enterprise serie ???

Und wäre der jenige s lieb und würde mir den titelsong schicken tun ???

einfach Pm an mich und ich geb dann ebend die daten für meinen ftp oder meine mail adresse...jenachdem...

gruß
METiiiii